Sonntag, 6. Januar 2019

Wochenrückblick

Gesehen – Repo man mit Jude Law auf Amazon Prime. Ein richtig guter Dystopie Thriller in dem das ja sehr aktuelle Organtransplantation Thema sehr sozialkritisch behandelt wird.


Gehört – Die Fantastischen 4


Gelesen – Elia Barcelo, Töchter des Schweigens


Gemacht – mit Freunden bei Raclette bei uns Silvester gefeiert, beim Yoga gewesen, mit Silvia Sushi essen gewesen, 3 x im Gym gewesen (Laufband, Jumping Kurs, Fatburner Kurs), meine Eltern besucht, mit meinem Freund und Freunden frühstücken gewesen, mit meinem Freund shoppen gewesen

Gegessen – Raclette, Donuts, Peanut butter cookies Eis, Couscous Salat, Tofu mit Gemüse, Salat mit Bohnenbällchen, Sushi, Chili con carne, Joghurt mit Früchten, Quiche, Porrdige

Getrunken – Wasser, Rotwein, Sekt, Mangoschorle, Eistee, Orangensaft, Proteinshake Vanille

Gedacht – 2019 ich bin bereit für dich!

Gefreut - Über die entspannte und schöne Silvesterfeier mit den engsten Freunden. Maggie hat mir noch dieses Glücksteelicht mitgebracht.

Geärgert – Über den Gestörten der an Silvester in Menschnegruppen gefahren es um es auf Ausländer abzusehen. Ich finde das einfach so schlimm und verstörend.

Gewünscht - Gesundheit und Glück fürs neue Jahr

Gekauft – Hab doch noch bei Aldi bei den Fitness Produkten zugeschlagen, da gab es richtig tolle Angebote. Außerdem ist bei C&A gerade die Aktion, dass es 50% zusätzlich auf bereits reduzierte Artikel gibt, da habe ich noch 2 Cashmere Pullover mitgenommen.

Geklickt – Bei der lieben Klarafuchs gab es diese Woche einen tollen Post zum Thema Skifahren, da schlägt mein Wintersportherz doch direkt höher.

Kommentare:

  1. Das Eis muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

    http://changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein leckerer Rückblick 😋

    AntwortenLöschen
  3. Ohja das hatten wir absolut =) Wie immer, Kathi (die Süße vom Bild) is einfach so eine tolle Gastgeberin und hat für unsere kleine Runde wieder das komplette Programm aufgefahren :D Ja ich finde es auch mega schade, die letzten Jahre kommt der Schnee immer genau ein paar Tage später nach Weihnachten -.- Hier taut es momentan, aber es is neuer Schnee angekündigt, Regen haben wir aber keinen.

    Oh die Smileys sehen ja lecker aus <3 Sind das Donuts oder Krapfen? Raclette habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, das letzte Mal war Anfang 2017 :D Letztes Jahr kein einziges Mal, hatte irgendwie nie jemand Zeit für *lach*. Aber es wird demnächst mit Freunden angepeilt ^^ Ben & Jerry's muss ich auch mal wieder essen, habe 3 im Tiefkühler xD Dein Silvester scheint auch super gewesen zu sein =) Finde es im kleinen Kreis auch echt immer am Schönsten. Aldi hat schon manchmal echt coole Fitness-Sachen, da komm ich auch nicht drum rum xD

    AntwortenLöschen
  4. Wie lecker sehen denn bitte die Krapfen auf dem ersten Bild aus? Ich hätte die jetzt total gerne neben mir stehen xD. In der Faschingszeit werde ich mir da auch noch mal ausgefallene Variationen gönnen, zumindest einmal muss das sein. Darauf freue ich mich jedes Jahr.

    Ansonsten freut es mich das ihr so ein schönes Silvester hattet. Bequem und Entspannt ist immer gut.

    Dankeschön für das liebe Kompliment <3.
    Finde das aber auch am Besten wenn man das ganz ohne Druck macht. Will ich mir beim Media Monday auch nicht machen, somit wird es sicherlich Ausgaben geben wo ich aussetze, weil ich privat unterwegs bin oder mir die Zeit fehlt.

    Da haben wir echt ne komplett andere Meinung :D. Zeigt aber wieder gut, wie sehr die Meinungen auseinandergehen können. Aber stimmt: Juliana ist auch ne Figur die mit jedem was anfängt. Der weibliche Archie sozusagen :D. Wie weit bist du denn aktuell? Denn ich finde das die Staffel schon ein paar überraschende Wendungen hatte. Aktuell ist es aber auch so, dass ich einige Storylines spannender finde als andere. Manche Figuren interessieren mich einfach nicht so, andere wiederum dann sehr.

    AntwortenLöschen