Montag, 12. November 2018

Wochenrückblick


Gesehen – Alles was zählt, GZSZ, Unter uns, Exclusiv, Taff, die Höhle der Löwen, This is us Staffel 3, Black Mirror Staffel 4, Alarm für Cobra 11, Thanks for sharing (unterhaltsamer Film auf Prime mit Gwyneth Paltrow und Pink), Sterben fuer Anfaenger

Gehört – Ich habe den 11.11. zwar nicht gefeiert, aber wenn man in einer Karnevalshochburg wohnt kommt man so ganz auch nicht drum rum, daher Lieder wieder Superjeie Zick von den Brings

Gelesen – Nichts


Gemacht – Homeworkout Yoga, mit meiner Mama beim Aqua Fit gewesen, mit meinem Freund und Freunden Fortuna gegen Hertha im Stadion geschaut und anschließend noch mexikanisch essen gewesen


Gegessen – Chili con carne, Lasagne, Kürbis Linsen Curry, Salat mit Kürbis und Feta, Hühnerfrikasse, Overnight Oats, verschiedene Salate, Hähnchen mit Couscous, Burrito mit Hackfleisch

Getrunken – Wasser, Cappuccino, Tee (Roibus, Fenchel ), Rhabarberschorle, green Smoothie


Gedacht – Da ich wegen Antibiotika auf Milchprodukte verzichten musste, habe ich mal auf vegane Milchalternativen zurückgegegriffen, die mir tatsächlich viel besser geschmeckt haben als ich sie in Erinnerung hatte.


Gefreut – Die ersten (gesunden) Plätzchen in diesem Jahr gebacken. Optisch sind sie zwar nicht so wirklich gelungen, dafür waren sie umso leckerer.


Geärgert – Diese Woche war ich 2 Tage mit einer Mittelohrentzündung außer Gefecht gesetzt, zum Glück hat das Antibiotika schnell angeschlagen

Gewünscht – Das war jetzt die 2. Mittelohrentzündung in 2 Monaten, ich hoffe, dass da jetzt mal Ruhe einkehrt. Werde wohl öfters mal Mützen tragen müssen.


Gekauft – Diese Curry Paste. Ich liebe es Currys zu kochen, vor allem jetzt im Winter.


Geklickt – Habe den Blog von Miss Finnland neu entdeckt. Ein richtig toller Lifestyle Blog. Diese Woche gab es einen tollen Post darüber was die Wohnungseinrichtung über die Persönlichkeit aussagt, der mir sehr gefallen hat.

Kommentare:

  1. Da drücke ich dir die Daumen, dass nun Ruhe mit den Mittelohrentzündungen ist! Auf Curry hätte ich auch mal wieder Lust :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick. Gute Besserung Süsse. Ich hatte als Kind ständig Mittelohrentzündungen, auch im Sommer. Habe so gelitten. Fühle mit dir. Seit meiner Mandel-OP habe ich das nie wieder bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön lieb von dir =) Danke werde ich sicherlich wieder haben. Nach Malta möchte ich auch schon länger, bin schon gespannt wie es mir gefallen wird und ob ich dann auch nochmal privat hinfliege :D Is wieder volles Programm. Ohja du sagst es, wirklich unverschämt, manche Menschen haben echt keinen Anstand -.-

    Ein toller Wochenrückblick =) Muss auch mal wieder zum Mexikaner essen gehen, is einfach immer super lecker. Das Essen klingt alles super lecker, Lasagne geht immer *-* Alpro kaufe ich auch ab und zu gerne, die Produkte schmecken echt gut. Ich werde nächste Woche auch endlich Plätzchen backen. Ohje Mittelohr is immer Mist =/ Gute Besserung weiterhin.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich endlich mal wieder einen Post von dir gelesen <3 Wie kommst du eigentlich mit diesen Yoga Homeworkouts klar?? Ich gehe wenn dann ins Yoga Studio und dort komme ich dann fast jedes mal mit dem Post Yoga Bliss wieder heraus.. zuhause bekomme ich das mit dem Yoga aber irgendwie nicht hin und schaffe es auch nicht länger als 20 Minuten auf der Matte zu bleiben.. irgendwie bin ich ungeduldig.. und das obwohl ich Yoga so sehr liebe.. hast du da ein paar eigene Erfahrungen und Tipps? :) <3
    Ich wünsch die noch eine ganz tolle Restwoche, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen