Mittwoch, 7. November 2018

Neue Winterjacke


Unbezahlte Werbung da Markennennung/ Ich wollte Euch noch meine neue Winterjacke zeigen, die ich vor kurzem bei C&A gekauft habe. Ich brauchte noch eine schöne, dicke Jacke für die kommenden kalten Tage und ich habe diesmal bewusst nach einer 'tierfreien' Jacke gesucht. Also ohne Daune und Pelz (wobei ich Echtpelz sowieso NIE tragen würde).

Und ich wollte so gerne ein Jacke in einem Curryton haben, was ja gerade total angesagt ist und ich finde das die Farbe auch gut mit meinen dunklen Haaren harmoniert. Die Jacke ist richtig schön kuschlig warm und geht von der Länge her etwas über den Po, was ich im Winter und als Bahnfahrer immer echt gut finde.

Ich habe auch wieder meine geliebten UGG Boots ausgepackt, für kalte trockene Tage gibt es nichts gemütlicheres und wärmeres an den Füßen. Ich bin jemand der an den Füßen total schnell friert und ab Oktober nie ohne Wärmflasche ins Bett geht :P



Outfit:
Jacke: C&A
Kunstlederhose: C&A
Tasche: Ralph Lauren
Schuhe: UGG Boots

Kommentare:

  1. Die Jacke gefällt mir echt gut! Und ja, steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke steht dir sehr gut, finde ich auch. :)
    Die Schuhe wären allerdings nichts für mich. Ich mag UGG Boots absolut nicht, egal wie warm sie halten. ^^'

    Hab einen schönen Tag,
    mella

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist richtig toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich sehr kuschelig aus! Ich versuche noch ein Weilchen an Herbstjacken festzuhalten, soviel richtigen Herbst hatten wir hier ja noch nicht =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke steht dir super, finde den Farbton auch genial <3. Mir ist ja auch wichtig, dass eine Winterjacke etaws länger ist. Bin ja auch Pendlerin und brauch somit ne Jacke die richtig Warm hält.

    Danke auch für dein liebes Kommentar zum Serien-Talk. Ich werde die nächsten Tage nach und nach die Posts aufarbeiten und allen antworten, bin dazu nur vorher nicht gekommen:
    Bei Beat bin ich mir auch nicht sicher, ob das wirklich gut ist. So vom ersten Trailer überzeugt es mich auch nicht, aber mal schauen. Sollte ich die Zeit finden gucke ich irgendwann mal rein. Über die Weihnachtsfilme freue ich mich aber auch, schaue mir die ab November total gerne an und wünsche dir da viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön =) Gut bei dm muss auch sonst nicht gerundet werden, außer man bekommt mal Rabatte oder man druckt Bilder aus (die haben ja krumme Beträge). Die Produkte kosten ja sonst alle x,x0 oder x,x5.

    Eine schöne Jacke, steht dir sehr gut =) Wäre nur keine Farbe für mich :D Mit Ugg Boots kann ich so gar nichts anfangen, ich finde die Teile ja echt mega hässlich xD

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist total schön! Echtpelz würde ich auch immer vermeiden, da es mittlerweile echt gute Alternativen gibt.
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für das liebe Kommentar <3.
    Hoffentlich gefällt dir Sabrina dann auch so gut wie mir. Wobei für This Is Us gibt es ja den Staffel-Pass, das finde ich wie gesagt auch vollkommen im Rahmen, war aber auch immer meine Grenze. Habe das auch immer mit den Dvd Preisen kurz nach Veröffentlichung verglichen, da habe ich meist 40 € bezahlt gehabt, somit hat man da dann doch ein bisschen was gespart gehabt.

    Das kannst du dir echt sparen, weil das mit dem Original rein gars nicht mehr zu tun hat. Bleibt weiterhin die Hoffnung, dass die Produzenten von damals das mal wieder aufgreifen und neue Folgen produzieren. Die Serie hat ja doch immer noch ne große Fanbase.

    AntwortenLöschen