Mittwoch, 10. Oktober 2018

Autumn vibes


Unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Ich blühe jetzt im Herbst so richtig auf und genieße das schöne (aber nicht zu heiße!) Wetter bei langen Spaziergängen, trinke so oft es geht pumpkin spiced Latte und kuschel mich aber auch gerne mal mit einer schönen Tasse Tee und einem guten Buch gemütlich zuhause ein. Da merkt man doch, dass ich eher ein Herbst/Winter Kind bin und die Vorzüge dieser Jahreszeit so richtig auskoste. Der Sommer war auch schön, aber Temperaturen über 30 Grad vertrage ich leider nicht so gut, da ich dann quasi Dauermigräne habe, weswegen mir das in diesem Jahr alles ein bisschen zu viel war.

Ich hoffe, dass das Wetter noch lange so traumhaft bleibt wie jetzt. Ich hatte schon Befürchtungen dass ich meine neue Jeansjacke, die ich mir Anfang des Sommers bei C&A gekauft hatte (ähnlich hier), bei den Bildern zum letzten Mal zum Einsatz gekommen ist, aber danach sieht es jetzt ja zum Glück gar nicht aus. Ich liebe schöne, kuschelige Pullis im Herbst zu tragen. Am liebsten aus Kaschmir, die sind immer so schön weich und flauschig. Diesen habe ich mir im letzten Herbst bei C&A geholt. Dieses Jahr haben sie auch wieder so viele Schöne. Da mein Schrank aber voll ist, habe ich mir schweren Herzens aber erstmal zurück gehalten mit dem shoppen. Kann euch die Kaschmir Sachen von C&A aber wirklich sehr empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top. Die Furla Tasche habe ich mir ja auch im Frühjahr gegönnt und habe sie, trotz eher frühlingshaftem Farbton, jetzt erst im Herbst im Dauertrageeinsatz. Aber rosa geht ja einfach immer :)

Worauf freut Ihr Euch besonders im Herbst?

Kommentare:

  1. Das Wetter im Moment ist wirklich traumhaft! :) Du bringst mich da auf eine Idee, könnte meine Jeansjacke auch nochmal rauskramen und sie mit einem Pulli kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Look, der Pulli ist wahnsinnig schön und die Farbe ist auch mal was anderes. Versuche ja auch da etwas mehr Farbe in den Kleiderschrank zu bekommen, denn ich habe dann doch viel rosa, weinrot oder schwarz im Schrank xD.

    Ich hoffe auch das dieses Wetter noch etwas anhält, bin aber schon ganz glücklich, dass das bis Sonntag so bleiben soll. An besagtem Sonntag habe ich dann auch Geburtstag und für mich ist das Wetter das schönste Geschenk :).

    Dankeschön für dein liebes Kommentar <3.
    Da sieht man mal wieder gut, wie unterschiedliche die Geschmäcker sind, aber vielleicht hatte ich auch einfach zu hohe Erwartungen. Hatte im Vorfeld so viel über den Film bzw. auch das Buch gehört.

    Ich bin mit The Bold Type durch und bin froh, dass man uns nicht mit so einem großen Cliffhanger zurücklässt, aber kleine offene Enden gibt es natürlich schon, um eine weitere Staffel anzuschließen. Ich hoffe auch die kommt, denn fand die zweite Staffel mal wieder sehr unterhaltsam. Adena finde ich aber auch toll, vor allem weil es solche Figuren viel zu selten im Tv gibt. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung und da ziehen hoffentlich weitere Serien des Genres nach.

    Oh ja da hast du Recht, der August ist halt echt immer teuer, aber freut mich, dass ihr da Glück hattet. Ich glaube wenn man sich da Zeit für die Recherche nimmt, dann findet man auch ein gutes Angebot.

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover ist wirklich schön! Ich mag generell solche schlichten Farben sehr, da ich meist eher weniger Farben trage, man aber mit solchen Tönen einen etwas aufregenderen Look kreieren kann. Echt ein schönes Outfit :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post! Bei so einem Herbst muss man einfach aufblühen 😍☀️

    AntwortenLöschen
  5. love the denim jacket :)

    Natalie
    www.lucyandtherunaways.com

    AntwortenLöschen