Sonntag, 30. September 2018

Wochenrückblick

Gesehen - The bold type Staffel 2. Ich liebe diese Serie einfach und finde es so schade, dass auch die 2. Staffel nur 10 Folgen hat.
Gehört - Alvaro Soler höre ich gerade rauf und runter.
Gelesen - Die Schattenschwester von Lucinda Riley

Gemacht - Mit meiner Kollegin shoppen gewesen (die süßen Plüsch Trophäen oben haben wir übrigens bei Butlers gesehen :D) und anschließend noch beim Italiener gegessen, meine beste Freundin besucht, beim Yoga gewesen, auf einem Geburtstag gewesen, mit meiner Schwester spazieren und Kaffeetrinken gewesen, meine Eltern besucht

Gegessen - Süßkartoffeln mit Brokkoli und Humus, Burger, Spaghetti Carbonara, Kürbis Pizza, Spaghetti mit Thunfisch und Oliven in Tomatensauce, Maultaschen

Getrunken - Wasser, Cappuccino, Tee (Kamille, Roibos, Einschlafkräutertee), Maracuja Schorle, Bier, Sekt mit O-Saft, Kaffee mit Bananenlikör
Gedacht - Wirklich viel zu tun im Büro gerade, aber mir macht mein Job soviel Spaß, dass es mir nichts ausmacht abends auch mal länger dort zu sitzen.

Gefreut - Über das schöne spätsommerliche Wetter und dass wir beim Italiener sogar noch lange draußen sitzen konnten
Geärgert - Vandalismus bei der Deutschen Bahn, sprich Vollsperrung, weswegen ich 2 Stunden nach Hause gebraucht habe am Montag und in dem Gewusel leider meine Sporttasche irgendwo stehen lassen habe, die jetzt weg ist :(
 
Gewünscht - Das Wetter kann gerne noch eine Weile so bleiben. So ist es für mich perfekt.

Gekauft - 1 Jeans bei Levis bei der Glamour Shopping week.
Geklickt - Habe den Blog von der lieben Frühlingszwiebel entdeckt und bin total begeistert und könnte ewig dort stöbern. Ich werde auf jeden Fall ganz viele von ihren tollen Rezepten ausprobieren.

Kommentare:

  1. Dankeschön das freut mich =) Ich mag so Wochenrückblicke auch immer sehr gerne, kann man kurz und kompakt erfahren was bei anderen so los war. Danke ich gebe mein Bestes :D Hätte auch 7x geschafft, aber ich hab mir dann gestern doch einen Tag Pause gegönnt *lach*. Der Milchreis war auch echt mega, sehr toll mit der Kokosmilch =)

    Auch bei dir ein toller Wochenrückblick, macht viel Spaß ihn zu lesen und die Bilder sehen auch toll aus. Oh die Nudeln sehen lecker aus, da bekomme ich direkt Lust auch mal wieder zu unserem Italiener zu gehen =) Is das die Kürbis Pizza von Vapiano? Da habe ich heute ein Bild auf Facebook gesehen und möchte nächsten Samstag mal hin zum Futtern :D Das Gefreute kann ich absolut mit dir teilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du motivierst mich da gerade echt mit dem Sport ;) Früher bin ich auch immer so oft gegangen, aber dann habe ich es irgendwie etwas schleifen gelassen. Genauu das ist die Pizza von Vapiano, musst du unbedingt probieren, sie ist wirklich so lecker, fast eher wie ein Flammkuchen. Habe sie vor meiner Yoga Stunde gegessen und sie war auch nicht zu schwer und mächtig, da der Teig sehr dünn ist, somit war das perfekt.

      Löschen
  2. Die Pizza sieht ja superlecker aus :) Und der Kuchen sowieso.

    Klingt nach einer guten Woche :) (außer Montage, aber die sind immer garstig..wenngleich vielleicht nicht so sehr wie deiner).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das stimmt. Dieser war aber wirklich bloed. Die liebe Bahn mal wieder.. Aber habe mir nach dem ganzen Trubel erstmal einen Burger gegoennt, das musste dann einfach sein :P

      Löschen
    2. Manchmal hilft so etwas schon, um die Laune wieder zu heben...bei mir ist es meist Schokolade :D

      Löschen
  3. Ohje das mit der Bahn ist ja echt ärgerlich, dafür habe ich auch kein Verständnis wieso andere sowas machen :/. Und das ja mal eine Verspätung für die die Bahn mal nichts kann, ist auch mal was Neues :P.

    Die Kürbispizza sieht soo lecker aus. Wusste gar nicht, dass Kürbis auch auf der Pizza schmeckt. Bei mir gab es den jetzt schon als Suppe (immer lecker) und ich habe eine Kürbis-Schupfnudel-Pfanne gemacht, die war auch ein Traum <3.

    The Bold Type schaue ich auch aktuell auch. Bin jetzt bei Folge 7 (glaube ich zumindest) angelangt und finde es auch schon wieder schade, dass ich bald durch bin. Könnte das echt schon wieder durchbingen, aber halte mich davon ab um etwas länger von der Serie zu haben.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich aber, dass es auf Gran Canaria dann trotzdem ging und sich das verteilt hat. Manchmal lässt es sich halt auch nicht verhindern, dass man im August fliegen muss. Man hat halt auch nicht immer den Luxus so Urlaub zu bekommen, dass das den eigenen Wünschen entspricht. Ich bin da ja mit den Semesterferien noch etwas verwöhnt und kann dann halt gut solche Zeiten wahrnehmen. Für London war das unglaublich gut, weil da an vielen Orten unter der Woche dann echt nichts los war wie beim Tower (der sonst ja echt überlaufen ist) oder in den Museen (da waren dann nur Schulklassen unterwegs), am Wochenende sah das dann natürlich auch hier anders aus.

    Ich bin ja mittlweile durch mit Jack Ryan und immer noch begeistert. Tolle Serie. Musste gleich alle meine Freunde damit nerven und die nächste Folge von BingeHype wird sich auch um die Produktion drehen. Hätte ich nicht erwartet, dass mich das so nachhaltig beeindrucken würde.

    Kann ich aber verstehen. Ich finde das zwar cool, aber muss auch nicht jedes Spiel zu Serien haben, das beschränkt sich dann auf ein paar ausgewählte, wo man wirklich was anderes draus gemacht hat und sich der Aufpreis dann lohnt, auch wenn es trotzdem viel Geld ist. Selbst hätte ich mir das aktuell ja nicht gekauft, da war ich echt froh das meine Patin meinte, weißt du was, ich schenk dir das zu Weihnachten. Das hast du dir verdient :). So Sachen sind ja sonst als Studentin für mich nicht drinnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yummy, deine Kuerbis Suppe und Pfanne klingen aber auch toll, ich liebe die Kuerbiszeit total, und ja, auf der Pizza schmeckt es auch ganz toll, musst du unbedingt probieren! Dann sind wir ja gleich weit bei The Bold Type, bin auch schon so traurig, dass die Staffel schon fast wieder zu Ende ist, und versuche mir die letzten Folgen aufzusparen. Ja, in meinem Job kann ich leider nicht immer so Urlaub nehmen wie ich moechte und muss mich da sehr nach Terminen und Meetings richten. August ist halt immer ein ruhiger Monat bei uns im office. Und ich muss mich ja natuerlich noch mit meinem Freund absprechen und er auch bei seinem Job mit den Kollegen, Terminen etc. Ist also nicht immer so einfach. Aber diesmal hatten wir zum Glueck auch echt ein Schnaeppchen gemacht mit unserer Ferienwohnung. Wenn man Pech hat, kann es im August ja auch schnell recht teuer warden. Oh, das ist ja lieb von deiner Patin, als Geschenk ist sowas natuerlich eine tolle Idee.

      Löschen