Montag, 9. Juli 2018

Mein Wochenende


//Unbezahlte Werbung da Markennennung// Wieder so ein schönes, sonniges Sommerwochenende, an dem ich ganz viel unterwegs war. Freitag bin ich direkt nach der Arbeit mit meiner Kollegin in die Stadt gefahren. Oben seht ihr übrigens mein OOTD. Zum Glück gibt es bei unsi m Büro keine Kleiderordnung und bei wärmeren Temperaturen kann auch mal etwas luftiger bekleidet zur Arbeit kommen. Der Jumpsuit ist von Patrizia Pepe und komplett aus Seide und daher sehr angenehm und edel zu tragen. Wir sind erstmal zu Casita Mexicana etwas essen gegangen. Ich liebe die Quesadillas dort! Danach sind wir in den Irish Pub um das Brasilien WM Spiel zu gucken. Es kam dann auch noch eine andere Kollegin nach. Nach dem Spiel kamen dann noch 2 Freundinnen von mir nach und wir zogen durch die Bars. Wir waren eine echt nette Maedelsrunde und es hat wirklich Spaß gemacht. 

Da meine Kollegin dann wieder Hunger bekam und wir eine neue Pizzeria entdeckt hatten, bei der es frittierte Pizza gab, die sie unbedingt probieren wollte, seilten meine beiden Kolleginnen und ich uns ab um dies zu probieren. Wir wählten als Sorte nur Mozzarella. Es war wirklich lecker und diese Art der Pizza stammt wohl übrigens aus der Pizza-Hauptstadt Neapel. War aber auch ganz schön mächtig, gut, dass wir uns zu dritt eine geteilt hatten. Danach holte mein Freund mich netterweise um 1 Uhr ab. Für eine Party-Omi wie mich reicht das dann auch :D. 

Am nächsten Morgen gönnten wir uns zum (Kater) Frühstück leckere Schoko Croissants.

Am späten Vormittag war ich dann mit meiner Schwester zum Schwimmen verabredet. Ich habe ja letzte Woche so viele neue Bikinis im Sale gekauft, dieser ist aber noch vom letzten Jahr, auch von C&A und vor allem zum Sport Schwimmen finde ich ihn super. 

Meine neuen Badelatschen von Primark wurden dann auch direkt eingeweiht. Sie sind ja so bequem und gar nicht einschneidend, ich bin echt begeistert. Nach dem Schwimmen bin ich noch mit zu meiner Schwester gefahren. 

Sie hatte schon ein leckeres Bananenbrot für uns gebacken. Nach der kleinen Stärkung machten wir dann noch einen Spaziergang. Wir kochten dann noch zusammen. Es gab Zucchini Möhren Puffer mit Kartoffeln und Salat, wirklich lecker, wenn auch etwas aufwendig, dass ganze Gemüse klein zu hobeln. Ich musste dann auch noch Lebensmittel für mich einkaufen und war so dann erst um halb 9 zuhause und habe dann auch nicht mehr viel gemacht, da ich todmüde von der kurzen Nacht war. 


Sonntag ging ich endlich mal wieder ins Gym. Ich war schon wochenlang nicht mehr dort. Mir war es einfach zu heiß und ich habe das Yoga Studio bevorzugt. Aber ich merkte schon, wie sehr es mir auch gefehlt hat mich mal wieder richtig auszupowern. Ich ging also zum Fatburner Kurs, der richtig Spaß gemacht hat und mir so guttat. 

Danach machte ich zum Mittagessen Zoodles mit Bolognese Sauce und Feta. Am Nachmittag machte ich noch einen Spaziergang um das schöne Wetter zu genießen. 

Am Schloss Benrath war ein kostenloses Klassik Konzert, wo ich etwas zuhörte. Abends kündigte sich dann leider eine Migräne Attacke an. Ich machte also noch schnell meinen Beauty Abend mit Peeling und Maniküre und schaute dabei ein paar Folgen This is Us und ging danach früh ins Bett.     

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Da hattest du ja wirklich ein schönes Wochenende,
    Freitag war ich bei 21 Uhr arbeiten, Samstag von 10 - 18, da war nicht mehr viel mit unternehmen.
    Sonntag hab ich mich spontan entschlossen, den Drahtesel zu quälen.
    Ins Gym will ich eigentlich auch mal, aber irgendwie kann ich mich alleine nicht aufraffen.
    Dein Jumpsuit finde ich übrigens richtig klasse ♥

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit dem gym faellt es mir ja gerade auch etwas schwer und ich hatte einen ziemlichen Durchhaenger, aber wenn man erstmal da war, fuehtl man sich einfach so gut. Bei dem Wetter fahre ich aber auch oft lieber Fahrrad.

      Löschen
  2. Die frittierte Pizza Calzone habe ich früher immer geliebt. Du hast Recht, die sind wirklich mächtig, wir haben trotzdem immer jeder eine gegessen :D Ich kenne sie aufrecht in so eine Zipfeltüte gesteckt. Dadurch läuft der ganze Käse nach unten und am Ende, wenn man eh schon ganz satt ist, kommen die Tonnen an Käse. Das ist eine Sache, die ich gelegentlich doch vermisse, weil es einfach keinen gescheiten veganen Käse gibt. Oder zumindest keinen, der wirklich wie Käse schmeckt.

    Wichtig finde ich auch, dass man in einer Beziehung über Probleme redet, damit dann auch eine Chance besteht, dass sich was ändert. Sonst wächst der Frust nur immer mehr.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da laeuft mir beim Lesen das Wasser im Mund zusammen :) Ich muss das auf jeden Fall nochmal essen.

      Löschen
  3. Sehr schöner Rückblick, dein Outfit auf dem ersten Bild gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich aber nach einem schönen Wochenende an, bis auf die Migräne. Damit hatte ich ja Samstagabend leider auch Probleme und habe mich deshalb auf die Couch verzogen und Fußball geschaut und bin dann auch nach dem Spiel recht flott eingeschlafen - zum Glück.

    Dein Outfit zur Arbeit gefällt mir super. Schön luftig und somit perfekt für den Sommer geeignet. Fritierte Pizza kenne ich hingegen gar nicht, aber ich vertrage Essen das aus der Fritöse kommt leider nicht. Ist dann immer zu fettig :/.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Den werde ich mir wsl auch anschauen, weil ich Josh Hutcherson sehr gerne sehe. Mochte ihn als Schauspieler ja schon vor Panem. Wie gefällt dir denn da im Moment die 2. Staffel? Ich bin ja schon ganz gespannt und überlege ob ich mir die erste folge nun auch schon auf Sixx anschaue. Die stellen sie schon vor der Premiere zum Anschauen bereiten und irgendwie kann ich gar nicht mehr abwarten xD.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fuer Deinen lieben Kommentar! Ja, mit der Migraene ist das so nervig, ich habe leider oft gerade am Wochenende damit zu kaempfen. Ich vertrage fettiges Essen auch nicht so gut und esse es deswegen auch nicht so oft, aber ab und an Mal ist es ok und die Pizza war wirklich gut, aber eine ganze haette ich alleine nie geschafft, zu Dritt war das ja eher ein kleiner Happen fuer jeden. Ich mag Josh Hutcherson auch total gerne als Schauspieler, obwohl ich in Panem eher immer Team Liam Hemsworth war :D Aber beide haben das toll gespielt. Die 2. Staffel von This is us gefaellt mir auch sehr gut und ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Es wird nochmal richtig spannend. Ein paar Handlungsstraenge finde ich aber auch nicht so gut, wie das mit Kevin und Sophie, da passiert aber auch nochmal einiges! Ich finde es schade, dass die Charaktere Olivia und Sloane nicht mehr bei Staffel 2 dabei sind, ich fande sie haben beide besser zu Kevin gepasst, vor allem Janet Montgomery als Olivia fand ich grandios. Was mich auch etwas nervt, ist dass in der 2. Staffel staendig noch die Sache und der Tod von Randall's leiblichen Vater aufgegriffen wird, muss ja irgendwann auch mal gut sein, wenn sie ihn unbedingt in der Serie behalten wollten, haetten sie ihn meiner Meinug nach nicht sterben lassen muessen. Die Rueckblicke mit ihm sind meiner Meinung weit hergeholt und das ganze stoert die Rueckblick Sequenzen zu Jack, dessen Tod in der Staffel uebrigens auch aufgeklaert wird, ich kann die Staffel also trotz kleiner Schwaechen empfehlen!

      Löschen
  5. Hört sich interessant an, wobei ich hoffe, dass deine Migräne-Attacke nicht ganz so lang war, wenn man das so sagen kann. Am meisten gefällt mir dein Outfit! Richtig cool, dass eure Kleiderordnung da etwas lockerer ist :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Leider ging die Migraene noch bis zum naechsten Morgen und ich hatte eine furchtbare Nacht mit Schmerzen und daher wenig Schlaf. Und ich habe mich erstmal wie vom LKW ueberrollt gefuehlt am naechsten Morgen. Als ich im Buero angekommen war, ging es aber zum Glueck wieder. Ja, bin da auch echt froh mit der Kleiderordnung, Business Kleidung wie Blusen etc. habe ich deswegen auch so gut wie gar nicht mehr im Schrank.

      Löschen
  6. Das klingt nach einem schönen Wochenende! Dein Jumpsuit gefällt mir sehr gut und die Badelatschen sind richtig süss! Frittierte Pizza habe ich noch nie probiert, klingt aber gut =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir ja total gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh bei den Food-Bildern bekomme ich direkt Hunger und wie toll sind deine Schlappen denn bitte? So süß!
    Und das mit der Migräne klingt echt fies, hofe es plagt dich nicth zu oft und zu lange :/

    schau dir gerne meinen Blogpost an über diese tollen Naturprodukte

    AntwortenLöschen