Donnerstag, 12. Juli 2018

1000 Fragen ueber mich - part 5


Und weiter geht es mit dem naechsten Teil der Fragen ueber mich...


141.In welche Länder möchtest du noch reisen?


Südafrika, Neuseeland und Hawaii (USA).

142.Welche übernatürliche Kraft hättest du gern?


Mich unsichtbar machen.

143.Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?


Da ich ein ziemlicher Tollpatsch bin, schon sehr oft. Ich bin z.B. in meiner alten Firma, in der das komplette Gebäude aus Glas bestand, mit voller Wucht gegen die Scheibe von dem Meeting Raum gelaufen, in der gerade alle neuen Mitarbeiter ihre Einführung bekamen. 

144.Welches Lied macht dir immer gute Laune?


90er Musik wie Mr. Vain.

145.Wie flexibel bist du?


Ich bin sehr flexibel.  

146.Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du gerne magst?


Ich mag Leberwurst mit Senf oder Wassermelone mit Feta, was jetzt beides nicht so wirklich ungewöhnlich ist, Melone und Feta Salate sind ja ein richtiger Trend geworden, schmeckt auch einfach zu gut. Melone mit Vanilleeis ist auch eine tolle Kombi.  

147.Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?


Das Handy checken oder einfach vor mich hintraeumen.  

148. Wo siehst du besser aus, im Spiegel oder auf Fotos?


Auf Fotos.  

149.Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?


Mehr Sport, dafür esse ich einfach zu gerne.  

150.Führst du oft Selbstgespräche?


Nein, nie.

151.Wofür wärst du gern berühmt?


Ich will echt auf keinen Fall berühmt sein, da man dann viele persönliche Freiheit verliert.

152.Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?


Das ist für mich ein sehr schlimmes Gefühl.  

153.Wen würdest du gerne besser kennenlernen?


Jennifer Lawrence, sie macht einen sehr sympathischen Eindruck.

154.Duftest du immer gut?


Ich benutze nicht so oft Parfüm. Da ich es beim Sport überhaupt nicht mag und ich ja oft Sport mache. Auch wenn es zu heiß ist finde ich Parfüm eher störend.  

155.Wieviele Bücher liest du pro Jahr?


Kommt drauf an, vielleicht 15 bis 20?

156.Googlest du dich selbst?


Ja, kam aber bisher noch nichts Interessantes bei rum.

157.Welches historische Ereignis hättest du gern mit eigenen Augen gesehen?


Die Krönung von Kaiserin Sissi damals.

158.Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?


Nein, da sie alle viel ordentlicher sind als ich.  

159.Sprichst du mit Gegenständen?


Ich fluche vielleicht mal, aber da hörts auch schon auf.

160.Was ist dein größtes Defizit?


Ich sage zu selten „Nein.“

161.Bist du eine Hunde-oder Katzentyp?


Ich liebe beide, aber, wenn ich mich entscheiden muss eher Hund!

162.Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?


Ich versuche Zeit mit der Person zu verbringen und mache nette Komplimente.

163.Isst du eher, weil du Hunger hast oder Appetit?


Beides! Ich habe aber wirklich oft Hunger.

164.Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?


Nein, nie.

165.In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?


Ich lege auf die typischen Konventionen wie eigenes Haus und 1-2 Kinder als Nachwuchs überhaupt keinen Wert und bin eher Freigeist. Gerade in meinem Alter merke ich in der Hinsicht immer wieder, wie anders ich bin als andere Menschen (vor allem Frauen).  

166.Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?


Findet Nemo, so schön.

167.Bleibst du auf Partys bis zum Schluss?


Eher selten, ich bin kein Nachtmensch und früh müde.

168.Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?


Alle von Gentlemen höre ich gerade rauf und runter. Sind auch auf meiner Jogging Playlist. .

169.Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?


Nein, da bin ich eher spontan.  

170.Wann hast du zuletzt vor jemandem geweint?


Auf einer Beerdigung letztens.  

171.Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?


Mit meinem Freund  <3

172.Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?


Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann – von meiner schlauen Mama.  

173.Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst?


Sonne, Strand und laue Sommerabende

174.Wie duftet dein Lieblingsparfum?


Daisy von Marc Jacobs, blumig und frisch.

175.Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?


Berufliche Kritik.  

176.Wie findest du dein Aussehen?


Durchschnittlich.

177.Gehst du mit dir selbst freundlich um?


Ja, das ist mir sehr wichtig.  

178.Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?


Nein, denn ich finde gerade die kleinen Makel machen einen doch einzigartig und besonders. Wie langweilig ist es wenn alle die gleiche Nase, Brüste etc. hätten. Außerdem hätte ich viel zu viel Angst und Respekt vor so einer Operation, denn jede OP ist nun mal ein Risiko. Ich finde es schade, wie sehr Beauty OPs in den letzten Jahren geradezu in Mode gekommen sind und so viele etwas an sich machen lassen. Gerade bei Prominenten oder Bloggern, die teilweise vorher doch auch einfach wunderschön aussahen, finde ich das bedenklich, da diese Leute ja eine große Vorbildfunktion haben und jüngeren Mädchen eine völlig falsche Vorstellung und falsches Selbstbild geben. 

179.Welchen Film hast du mindestens 5x gesehen?


Titanic und Dirty Dancing.

180. Füllst du gerne Tests aus?


Ja, mache ich gerne.

Kommentare:

  1. Da waren ja einige lustige Fragen mit dabei. Die Frage "duftest du gut?" ist aber schon schwer zu beantworten, weil man den eigenen Geruch ja meist gar nicht so sehr wahrnimmt, wie es z.B. Fremde tun. Neuseeland ist ein richtig schönes Reiseziel. Da würde ich auch gerne mal hinfliegen. Aber Australien wäre auch ein absoluter Traum. Wäre das auch ein Reiseziel für dich?

    Deine Fragen, aber auch die Antworten habe ich sehr gerne gelesen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fuer Deinen lieben Kommentar! Ja, fand die Frage auch schwierig zu beantworten, deswegen habe ich es jetzt auf Parfuem bezogen, was ich ja wiegesagt nicht so oft benutze. Oh ja, ich liebe Australien und war auch schon 2 mal da, einmal sogar fuer eine laengere Zeit. Ich habe hier auf dem Blog auch eine Kolumne darueber, schau gerne Mal vorbei:

      https://fashionistasfairytale.blogspot.com/search/label/Australien

      Löschen
  2. Sehr spannend :) Nach Südafrika will ich auch unbedingt mal und findet nemo habe ich al KInd auch super oft gesehen :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, das ist so ein schoener Film. Genau wie Findet Dori.

      Löschen
  3. Titanic habe ich auch schon so unendlich oft gesehen, dass ich da gar nicht mehr ran kann. Auch wenn ich den Film noch gut finde, aber da muss ich einfach zu sehr weinen über das Ende. Ansonsten wieder sehr sympathische Antworten. Bei Beauty OPs stimme ich dir zu. Finde das auch bedenklich, dass das so in Mode ist und vor allem die Menschen, die sich unters Messer legen auch immer jünger werden.

    Ein Tollpatsch bin ich auch und renne ständig gegen Dinge, somit kann ich mich da gerade sehr mit deiner Antwort identifizierenu und das nachvollziehen. Geht mir nämlich dann ganz genauso.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich aber zu hören, dass es bei dir so entspannt war. Dann hoffe ich mal, dass das im Juli so bleibt ;). Da ich ja jetzt etwas Zeit zum bloggen habe, werde ich den Beitrag definitiv mal vor tippen.

    Das mit Belgien ist ja nun leider nicht möglich. Ich fand ja das Spiel Frankreich - Belgien schon wie ein Finalspiel, weil da zwei Favoriten von mir aufeinander getroffen sind. Denke nun auch das Frankreich Weltmeister werden wird.

    Uih da hast du ja im Juli einiges vor. Bin schon gespannt auf welches Event es geht und natürlich wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub. Die Nordsee ist auch ein Reiseziel das ich irgenwann mal ansteuern möchte. Ist ja auch hier in der Heimat schön.

    AntwortenLöschen
  4. Cool, dass du zusätzlich noch einige Bilder miteingefügt hast - das macht den Beitrag noch abwechslungsreicher!
    Nach Neuseeland möchte ich auch mal :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch eher der Hundetyp. Einen schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße aus Lana Südtirol

    AntwortenLöschen