Sonntag, 13. Mai 2018

New in für den Urlaub



Hallo Ihr Lieben!

Morgen geht es für mich in den Urlaub nach Djerba. Dort werde ich eine knappe Woche Mädelsurlaub mit meiner Freundin Manu machen und wir werden uns eine Woche einfach nur in der Sonne entspannen, Sport machen und gut essen. Für den Urlaub habe ich mir noch ein paar Kleinigkeiten gegönnt. 

Meine Geldbörse ist schon länger kurz vor dem Auseinanderfallen, so dass das Kleingeld teilweise schon rausfällt, weil es so zerfleddert ist. Deswegen habe ich den Urlaub zum Anlass genommen, mir endlich mal ein neues auszusuchen.Die schöne Ledergeldbörse von Picard hat sehr viele Fächer für Karten, was ich vor allem auf Reisen immer sehr praktisch finde. 

Ich nehme eigentlich immer nur sehr wenig Schmuck in den Urlaub mit, da ich dazu neige, diesen im Hotel liegen zu lassen oder zu verlegen. Aber die edlen Konplott Ohrringe mit den funkelnden Swarovski Kristallen fand ich einfach so schön, dass sie unbedingt mit müssen, da sie jedes Outfit aufpeppen und zum Hingucker machen. Beide Teile habe ich übrigens vom Alba Moda. An dieser Stelle möchte ich mich bei Alba Moda für die nette Zusammenarbeit danken. Was für mich im Urlaub immer ganz wichtig ist, ist eine ordentliche Pediküre vorher. Das ist natürlich schon erledigt, aber wenn man am Strand etc. doch soviel barfuss läuft splittert ja doch mal leicht was ab, deswegen kommt der Lack von Essie auch mit. Meine Haut ist durch die Kombination von trockener Flugzeugluft, Sonnencreme und Chlorwasser immer sehr strapaziert. Meine persönliche Wunderwaffe dagegen ist das Aquasource Gel von Biotherm. Habe mir jetzt für den Urlaub noch einen extra großen neuen Tiegel besorgt.


Was sind für Euch wichtige Urlaubsessentials?

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    was für eine tolle Auswahl du uns hier zeigst :) Ich bin besonders begeistert von dem super schicken Geldbeutel. Richtig Richtig schön und so eine kräftige Farbe.

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind echt hübsch! Ich habe zwar keine Ohrlöcher, aber wenn ich welche hätte, so bin ich mir sehr sicher, dass ich mir ganz ähnliche auch zugelegt hätte.
    Dir auf jeden Fall viel Spaß in Djerba! Du musst unbedingt nach dem Urlaub ein paar Eindrücke auf deinem Blog teilen. Folge dir jetzt auch und bin schon gespannt auf das, was noch kommt!:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub. Sonnencreme, After Sun und eine Sonnenbrille dürfen bei mir nicht fehlen :-)
    Die Ohrringe gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub, genieße ihn und entspann mal richtig.

    Die Ohrringe finde ich ja der Hammer, da hast du Recht: Die peppen jedes Outfit auf.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Wünsche dir viel Spaß falls du es in den Film schaffen solltest. Bei Tully kann ich aber auch deine Kritik nachvollziehen, denn das kann sich definitiv nicht jeder leisten. Aber ich finde trotzdem gut, dass man auch zeigt, dass Mutter Sein nicht immer einfach ist, sondern ganz schön stressig. Sicherlich sucht man sich das selbst aus, aber das heißt ja nicht, dass man nicht an seine Grenzen kommt.

    AntwortenLöschen
  5. Die Geldbörse ist so schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    ich wünsche dir einen tollen Urlaub!

    Das mit der strapazierten Haut durch Klimaanlagenluft kenne ich. Auch das Salzwasser im Meer findet meine Haut auf Dauer gar nicht so toll. Ich bin im Urlaub deswegen ständig am Nachcremen, habe aber noch nicht DIE Wunderwaffe gefunden.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe vom Geldbeutel! Ich kaufe mir meistens IM Urlaub eine neue, grade in Italien bekommt man ja an jeden Ecken tolle Teile. Was ich auch unbedingt mitnehme, ist eine Urea-Bodylotion, ein Gesichtsöl und ein kleines Gläschen Leave-In für die Haare, die trocknen mir sonst so aus. Swarovski-Schmuck finde ich auch genial, ich bestelle sonst immer hier, aber vielleicht werde ich auch mal bei Alba Moda reinschauen ;) Grade Ohrringe von Swarovski sind einfach traumhaft schön :)) Da tut es natürlich weh, wenn man die im Hotel liegen lässt! Ich drück die Daumen, dass das nicht passiert :)
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja wirklich super, ich wünsche euch einen tollen Urlaub!
    Alles Liebe
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen