Donnerstag, 19. Oktober 2017

Outfit: Goldener Oktober


Nach langem Warten kam er doch noch: Der goldene Oktober der uns am Wochenende mit wunderschönem sonnigem Herbstwetter bescherte. Das traumhafte Wetter wurde natürlich voll ausgenutzt und ich konnte direkt mein neues Kleid ausführen, ganz ohne Jacke! Von mir aus könnte das schöne Wetter gerne noch eine Weile so bleiben. Das blaue Kleid mit floralem Print habe ich vor kurzem bei C&A gekauft. Ich war wirklich positiv überrascht als ich bei C&A zufällig in der Kleiderabteilung gelandet bin. Früher haben mir die Kleider meistens nicht so gut gepasst, sie saßen einfach nicht gut und auf vom Stil her haben mir nur wenige gefallen. Aber das hat sich jetzt komplett geändert. Auf Schildern wurde erklärt, dass C&A die Passform für die Kleider nach den unterschiedlichen Figur Typen geändert hat. Ich habe ein paar Kleider anprobiert und sie haben alle so gut gepasst, dass ich direkt 3 Stück gekauft habe.
 Auch vom der Optik her haben mir wirklich so gut wie alle Kleider total gut gefallen. Ich bin eh ein absoluter Kleidertyp, ich liebe es Kleider zu tragen, da man mit einem Handgriff direkt „angezogen“ ist und immer weiblich damit aussieht. Ich fand das mit der Passform für die verschiedenen Figur Typen so interessant, dass ich direkt auf der Homepage von C&A mehr Erklärungen dazu gesucht habe. Hier könnt Ihr mehr darüber lesen und Euren Figur Typ feststellen und somit auch direkt sehen welche Kleiderform Euch am besten steht. Ich bin der Figur Typ „A“- Form, bei C&A Typ Anna genannt :). Die Definition lautet: „Deine sinnliche Figur erinnert an eine Birnenform und zeichnet sich durch weibliche Hüften aus, die im Fokus stehen.“ Für den Herbst kombiniere ich das Kleid am liebsten mit flachen Boots. Die Leder Tasche habe ich mir auch vor kurzem bei Mango neu gekauft.
Kleid: C&A (ähnlich hier)
Tasche: Mango (siehe hier)

Kommentare:

  1. Tolles Kleid :)
    Ich habe naturgegeben leider eine Apfelform, allerdings sieht man das aufgrund meines Gewichtes momentan nicht :D Ich habe mal gehört, Birnenform wäre die für das Herz bessere Version.
    Bezüglich der Arbeit kann ich nur hoffen, dass sich die Lage irgendwann entspannt, aber so wie es aussieht, werden wir die Aufgaben erst in ca. einem Jahr wieder aufteilen können. Dann müssen sie sich eben damit abfinden, dass es langsamer vonstatten geht, zaubern kann ich eben doch nicht.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir schon mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Also ich hätte ja am liebsten die X-Form oder V-Form, da das meiner Meinung nach die perfekte Silhouette ist. Aber man sollte ja zufrieden sein mit dem was man hat, das bin ich auch. Wenn ich zunehme, nehme ich halt auch immer als erstes an der Hüfte zu :P

      Löschen
  2. Schönes Outfit meien Liebe! Kleiner Tipp, etwas größere Bilder würden noch schöner aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp,habe die Bilder gerade direkt vergrößert, jetzt ist die Qualität auch besser :)

      Löschen
  3. Das Kleid ist echt toll, aber ich bin auch ein großer Fan von Blumenprint und steuere in jedem Laden zielstrebig auf solche Stücke zu.

    Hast du auch richtig toll kombiniert.

    Dankeschön für dein liebes Kommentar.
    Das waren am deutschen Flughafen wie gesagt auch alle xD. Aber wie gesagt bisher konnte ich einfach alle Ziele bequem mit Auto, Zug oder Bus erreichen. Ich glaube, so oft werde ich nie fliegen, denn dazu habe ich dann noch zu viel bammel davor, aber der Ausblick war schon atemberaubend, dem stimme ich zu.

    Ich möchte ihn mir auch unbedingt einmal von innen anschauen, wenn ich wieder dort bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe! Ich kann an solchen prints auch nie vorbei gehen :) Ja, wenn man nicht so gerne fliegt, gibt es ja auch in der Naehe tolle Ziele, oft denke ich mir auch, dass ich viele Sachen in der Naehe gar icht kenne, die aber absolut sehenswert sind, was eigentlich schade ist, dass man dafuer keine Zeit nimmt. Aber ich fliege moistens halt doch eher weiter weg. Als naechstes geht es aber nach Hamburg :)

      Löschen