Freitag, 31. August 2012

Boyfriend Karos

Besonders gern trage ich dieses Hemd im Boyfriend-style von Vero Moda, da es total bequem und angenehm zu tragen ist und mit dem Gürtel in der Taille kombiniert, trotzdem weiblich aussieht. Und heute konnte ich praktische Kleidung mehr als gut gebrauchen. Es gibt ja so Tage, an denen einfach alles schiefgeht, heute war einer davon. Fing schon an, dass alle Bahnen Verspätung hatten ich deswegen von Bahnsteig zu Bahnsteig gesprintet bin und total spät und abgehetzt bei der Arbeit angekommen bin, wo ich mich den ganzen Tag nur mit unlösbaren logistischen Problemfällen rumschlagen musste. Auf dem Heimweg hat es dann ströhmend geregnet und gestürmt, ich hätte wieder fast die Bahn verpasst und echt die Schnauze voll.
Zuhause ging die Action dann weiter. Bekomme morgen nämlich Besuch von meiner Freundin aus Slowenien und ihrem Mann, die sagen wir mal, ziemlich ordentlich sind, während ich eher das Gegenteil, nämlich ziemlich chaotisch bin (um mal zu untertreiben). Deswegen wurde dann noch eine Großputzaktion hingelegt. Jetzt lieg ich endlich zum relaxen auf der Couch und bin zufrieden mit der blitz-blanken Wohnung und bin auch wieder mit dem nervigen Tag versöhnt ;) Wenn schon alles schiefgeht, sollte ja wenigstens das Outfit stimmen!

Donnerstag, 30. August 2012

Power Pink

Eine tolle kräftige Sommerfarbe ist diese Nagellackfarbe von IsaDora (Nummer 192). Eigentlich gehört noch ein schwarzer Überlack dazu, den ich mir auch gekauft habe, der dann aufplatzt und so einen pink-schwarz gemusterten Grafitti Effekt erzeugen soll. Von diesem Überlack kann ich allerdings nur abraten, da der Effekt leider mehr nach Nagelpilz als nach Grafitti aussieht. Oder hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und ich hab irgendwas falsch gemacht ;)? Das power pink gefällt mir als normale Farbe aber umso besser, besonders auf den Füßen wirkt es sehr frisch und knallig.
Ich werds mir dann jetzt noch auf der Couch gemütlich machen, war ein anstrengender Tag auf der Arbeit heute mit einem sehr interessanten, aber auch sehr langen Meeting.

Mittwoch, 29. August 2012

Schlicht aber schön..

..ist dieses graue Strickkleid von Tom Tailor. Ich liebe die Farbe grau und finde das Kleid toll für etwas kühlere Sommertage oder für laue Abende wie heute. Saß bis eben noch beim Geburtstag meiner Schwester ganz lange draußen auf der Terasse zum Grillen und mit einem halben Gläschen Rosé (musste ja noch fahren!), echt schön, so könnte man den Abend jeden Tag ausklingen lassen!

Dienstag, 28. August 2012

Samtweiche Haut..

..habe ich Dank der neuen Pflegeserie die mir meine Kosmetikerin letztens aufgeschwatzt verkauft hat und an diesem Tag ganz gutes Geld an mir verdient hat :) Aber ich muss sagen, dass ich von den Produkten sehr begeistert bin und meine Haut, seit ich sie benutzte (ist ja noch nicht so lange), viel weicher und schöner geworden ist. Ich habe die Feuchtigkeitscreme Active moist, den Reinigungsschaum Special cleansing gel und den mattierenden clearing mattifier gekauft, von dem ich besonders begeistert bin, da er die Poren verkleinert und außerdem einen tollen mattierenden Effekt hat, so dass man sich Puder sparen kann. Der Reiniger ist auch toll, nur die Feuchtigkeitscreme ist mir einen Tick zu fettig. Dermalogica Produkte sind in den USA schon länger sehr beliebt, auch bei Promis ;), gibt es aber noch nicht so lange in Deutschland. Kennt Ihr Dermalogica und habt Ihr vielleicht selbst Produkte? Es gab auch noch ein paar nette Proben zu meinem Einkauf und ich glaube ich werde mir heute noch Peeling Gesichtsmaske gönnen :), nach 2 fiesen Stürzen auf den Kopf beim Wakeboarden heute, auutsch, finde ich, habe ich mir jetzt noch etwas Entspannung verdient :)

Montag, 27. August 2012

Ein Sommernachtstraum..

in schwarz ist dieses geblümte Kleid von der englischen Marke Warehouse für mich. Ich find die Marke sehr toll, da es immer ausgefallene Sachen mit schönen Details gibt. Ganz billig sind die Warehouse Klamotten nicht, aber dafür merkt man auch die gute Qualität. Der Stoff von dem Kleid ist zum Beispiel sehr dick und hochwertig.
Das Kleid hat auch eine schöne Länge, wie ich finde, so dass man es an schönen Tagen wie heute auch problemlos mal im Büro anziehen kann (wenn man nicht gerade in einem ultrakonservativen Unternehmen arbeitet ;) ich ja glücklicherweise nicht). Außerdem noch hier zu sehen: Meine neue Frisur! Puuuh, ganz schön kurz geworden, aber es musste ein ganzes Stück ab, da ich vorher eine Bob-Frisur hatte und mich die langen Franseln vorne im Gesicht einfach irgendwann genervt haben. Jetzt sitzt alles wieder besser (und ist auch pflegeleichter!). Nach der Arbeit bin ich heute noch in die Stadt "gekrochen", anders kann ich mich nach dem gestrigen (übrigens sehr erfolgreichen :) ) Wakeboard-Kurs momentan nicht fortbewegen. Ich hatte keine Ahnung dass man Ganzkörpermuskelkater haben kann. Im Büro bin ich auch beim Hochheben eines Ordners schon fast zusammengebrochen ;). Oh wei, und morgen wollte ich eigentlich auch nochmal eine Runde aufs Wasser, seit gestern bin ich jetzt offiziell abhängig! Beim Afterwork-shopping heute habe ich u.A. ein komplett neues Outfit aus der neuen Kollektion von Zara gekauft, aber das zeig ich ein anderes Mal, wenn ich es anhabe!

Sonntag, 26. August 2012

IKEA Shopping Ausbeute

Gestern habe ich noch ganz fleißig meine Wohnung aufgeräumt, ausgemistet und jede Menge aussortiert. Und da ich soviel alten Kram weggeschmissen habe, war das ein guter Grund ein paar neue schöne Kleinigkeiten für die Wohnung zu kaufen. Also ging es gestern Abend noch mit einer Freundin zu Ikea. Christine hat sich gefreut, denn wir lieben es uns bei Ikea rumzutreiben. Ich habe einen neuen Küchentisch und 2 neue Stühle gekauft (in türkis!) und diese schönen Kleinigkeiten.
Ich bin kein großer Pflanzenfan, da ich das Gegenteil von einem grünen Daumen habe, sogar Basilikum geht bei mir nach weniger als einem Tag ein. Aber ich habe nochmal einen Versuch gewagt und mir dieses Pflänzchen gekauft um zumindest ein klein wenig grün in der Wohnung zu haben. Mal gucken wie lange es überlebt :)
Auch im Süßigkeitenshop haben wir uns noch ein paar schöne Leckereien ausgesucht. Ich war ganz begeistert, dass es dort Pfefferkuchen gab, den ich total gern mag, egal zu welcher Jahreszeit. Weihnachten gehör ich zu den Leuten, die Pfefferkuchen-Schmuck vom Weihnachtsbaum klauen und einfach aufessen :). Diese interessante Mandel-Marzipan Süßigkeit mit undefinierbarer Füllung schmeckt etwas ungewohnt, aber auch lecker.
So, ich muss jetzt gleich los zum Wakeboard-Kurs; und das obwohl es hier regnet und stürmt :( Also schonmal den Neoprenanzug einpacken! Ich bin da eigentlich nicht aus Zucker bei sowas, war ja schließlich schon bei 12 Grad, Gewitter und Regen in Slowenien raften (und schwimmen!), aber jetzt gerade muss ich mich doch ein wenig von der Couch hochraffen. Zumindest ist bei so einem Wetter nicht so viel los am See, also gibt es auch nicht viele Leute die zugucken wie man auf die Schnauze fliegt ;)

Samstag, 25. August 2012

Let's go to the beach, baby..

Jetzt im Sommer verbringe ich am liebsten jede freie Minute am See oder draußen. Und ich lerne gerade Wakeboarden. Wenn man sich erstmal an blaue Flecken, Stürze aufs Gesicht und permanent Wasser in der Lunge gewöhnt hat, macht es echt Spaß. Obwohl es echt schwer ist und meine Freundin Christine sich sehr über meine fluchenden Ausbrüche ("Ich habe nicht, dass Gefühl als ob ich Sport gemacht hätte, sonder als wäre ich verprügelt worden!") amüsiert hat. Dafür wurde ich dann mit Fahrten parallel zum Sonnenuntergang belohnt. Im Shop der Anlage habe ich dann diese schöne Tasche von Billabong gefunden. Bei Surfmarken kann ich sowieso nie nein sagen und da ich wohl noch öfters zum Wakeboarden gehen werden bis zum Sommerende, habe ich jetzt die passende Strandtasche. Morgen früh geht's dann wieder zum Kurs dorthin :)

Freitag, 24. August 2012

I like.. Keilabsätze

Endlich ist auch der Sommer in Deutschland angekommen! Besser spät als nie.. Deswegen habe ich noch ein paar schwarze Sandalen gesucht, die zwar bequem sind, die man aber auch mal zu einem schönen Kleid anziehen kann. Bei Roland bin ich schließlich fündig geworden. Wie gut, dass Sommerschuhe schon fast um die Hälfte reduziert waren ;) Der kleine Keilabsatz gefällt mir sehr gut und bequem sind sie auch :) Die nächsten heißen Tage können kommen!
Jetzt geht's aber erstmal Sushi Essen, yummy, und zwar hier http://www.okinii.de

Donnerstag, 23. August 2012

Märchenhafte Kette

Diese tolle Kette habe ich gestern bei H&M gefunden und konnte nicht widerstehen. Sie verleiht jedem schlichten Shirt etwas Besonderes. Außerdem liebe ich die Farbe rosa und Glitzer ;) Das ganze Outfit heute sah so aus. Der Rock sieht nach einem langen Arbeitstag und ewiger U-Bahnfahrt schon etwas verknittert aus, das saß heute morgen noch besser :)