Freitag, 8. August 2014

Sommershopping

 

Wie immer habe ich im Sommerschlussverkauf gestöbert um einige Schnäppchen zu machen. Eigentlich habe ich ja genug Klamotten, aber bei C&A gab es 50% Rabatt auf bereits reduzierte Artikel, da konnte ich nicht nein sagen und mich hat der Shopping Wahn doch noch gepackt. Und ich fahre bald in den Urlaub nach Gran Canaria, deswegen konnte ich alle Sachen auch doch ganz gut gebrauchen, vor allem den neuen Bikini. Natürlich mussten dann noch passende Espadrilles und Flip Flops mit, für das perfekte Strand Outfit! Auch
das Jeanskleid im Latzhosen Look fand ich total schön. Habe insgesamt nur 22 Euro für alles bezahlt! Die Espadrilles trage ich schon die ganze Zeit, weil ich sie so schön finde. Ein klein bisschen unbequem sind sie leider schon, was wohl daran liegt, dass sie etwas groß ausfallen, ich schlüpfe die ganze Zeit raus, und ich sie mal lieber in einer Nummer kleiner genommen hätte.

1 Kommentar: