Donnerstag, 7. August 2014

Back again

 
Jetzt ist es fast genau ein Jahr her, seitdem ich das letzte Mal gebloggt habe. In letzter Zeit habe ich aber immer wieder daran gedacht, dass ich dieses Hobby gerne wieder anfangen würde. Damals aufgehört zu bloggen habe ich, da ich nicht, wie viele andere Blogger, eine professionelle Kamera habe und auch niemand habe, der Lust hat schöne Outfit Fotos von mir, draußen oder an außergewöhnlichen Orten zu machen. Meine Bilder habe ich alle in eher minderer Qualität mit dem Selbstauslöser in meinem Wohnzimmer gemacht. Mit der Qualität war ich selbst nicht besonders zufrieden, deswegen ist mir dann irgendwann das Lust am Bloggen vergangen. Eigentlich finde ich das schade, da ich für mein Leben gerne schreibe und in letzter Zeit auch wieder mehr Blogs gelesen habe und immer wieder dachte "Eigentlich würdest Du das auch gerne wieder machen!" Es hat mir ja damals schon sehr viel Spaß gemacht. Warum es also nicht wieder probieren. Ich weiß nicht, wer von meinen Followern dies hier überhaupt lesen wird, nach so einer langen Abwesenheit. Aber ich würde mich freuen wenn Ihr wieder öfter vorbei schaut. Von den Themen wird sich denke ich einiges ändern. An den reinen Outfit Posts habe ich ja wiegesagt nicht mehr so Spaß gehabt. Deswegen würde es denke ich mehr um Themen, die ebenfalls meine Leidenschaft sind  drehen. Das ist hauptsächlich das Reisen. Schon alleine dieses Jahr war ich schon über 7 mal unterwegs und möchte Euch meine Abenteuer und jede Menge Insider Tipps nicht vorenthalten. Natürlich wird es auch weiter um Mode und Beauty gehen und auch Themas wie Fitness und Ernährung werden eine Rolle spielen, da das auch Dinge sind an denen ich viel Spaß habe. Es wird also neu und abwechslungsreicher. Falls Ihr noch weitere Themenwünsche habt könnt Ihr natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen. Und ich bin natürlich neugierig, was Euch am meisten interessiert!   

1 Kommentar: