Sonntag, 7. Juli 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Schwimmbecken :)

Gemacht:
Schwimmen gewesen, Kampfsport gemacht, draußen was trinken gegangen, auf einer Grillparty gewesen

Gegessen:
Gnocchi mit Lachs und Rukola (siehe Foto), Spaghetti Bolognese, Hähnchenkeule mit Reis und Zucchini, Grillfleisch mit Antipasti und vegetarischem Sushi auf der Grillparty, Matjesfilet mit Joghurtsauce und Kartoffeln, Gefüllte Paprika mit Reis

Getrunken:
Gerolsteiner Lineé Litschi Limette - sehr erfrischend lecker bei dem schönen Wetter!, Wasser, Tee, Smoothies, Bier

Geschaut:
Tatort - I love it! Gehört für mich zu einer guten Woche einfach dazu.


Gefreut:
Ich liebe es bei dem tollen Wetter soviel Zeit wie möglich draußen zu verbringen und in der Sonne zu chillen!

Geärgert:
Puh, heute war es aber ganz schön voll am See!

Kommentare:

  1. An den See wollte ich heute auch, doch dann haben wir uns umentschieden weil es einfach zu voll war....

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos! Und die Gnocchi sehen soo lecker aus!! <3
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wenn du kein facebook hast kannst du einfach die anderen teilnahmebedingungen erfüllen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Habt ihr euer eigenes Schwimmbecken?

    AntwortenLöschen