Dienstag, 16. Juli 2013

Summertime!

Endlich ist der Sommer in Deutschland angekommen! Ich verbringe jede freie Minute draußen oder im Schwimmbad. Deswegen ist die Zeit und Motivation fürs bloggen gerade nicht allzu groß, wer weiß wie lange sich das tolle Wetter hält. Endlich kann ich auch meine Sommerklamotten ausführen! Vor kurzem habe ich mir dieses weiße Spitzenkleid bei H&M im Sale gekauft. Am liebsten trage ich es mit meiner Elefantenkette aus Spanien kombiniert, Leggins von C&A und Stoffballerinas auch von H&M. Wenn es abends kühler wird ziehe ich noch meine Jeansjacke von Mango drüber.
 

Kommentare:

  1. Das Kleid ist richtig schön! Bei uns gab es das leider nur in schwarz... Die Kombination mit der Jeansjacke gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Mistersvea

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir auch sehr gut!
    Das Kleid ist super süß

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination gefällt mir richtig gut! Süßes Kleid :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht total süß aus, hübsches Kleid.

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich hält der Sommer noch ne weile an!! :-) Wünsche dir noch eine tolle Zeit -geniesse es!

    AntwortenLöschen