Sonntag, 28. Juli 2013

Sommerkirmes

Momentan bin ich die ganze Zeit unterwegs und genieße den Sommer in vollen Zügen, deswegen wird der Blog gerade etwas vernachlässigt. Letzte Woche hatte ich Besuch und es war die große Kirmes bei uns in der Stadt, was immer ein Highlight ist. Ich selbst bin zwar ein ziemlicher Angsthase was Achterbahnen angeht, aber ich liebe es mich ins Getümmel zu stürzen und mich durch die Fressbuden zu naschen ;)
Highlight war das Feuerwerk am Samstag. Fürs Bild konnte ich dies aber leider nicht so gut einfangen. Weil es so voll war, haben wir uns in einen Biegarten auf der Kirmes verzogen und dort gemütlich das Feuerwerk bei einem kühlen Getränk angeschaut. Ist aber immer wieder schön.
 Auf die Geisterbahn habe ich mich dann noch getraut ;). Da es so heiß ist, war mein Outfit an diesem Tag ein luftiges Kleid von New Yorker. Da es abends dann doch kühler wurde, war ich aber froh noch einen Bolero dabei gehabt zu haben.
Am nächsten Tag waren wir dann auf der Bierbörse in meinem Stadtteil. Wir haben uns durch verschiedene exotische Biersorten probiert und lecker gegessen. Diesmal war ein luftiges H&M Kleid mit Jeansjacke mein Outfit.

Wie verbringt Ihr am liebsten die heißen Sommertage?

Kommentare:

  1. Aww, wie schön! Die Kirmes war echt klasse, oder? :-) Tolle Fotos!
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    tausen Dank für das liebe Kommentar!! :) habe mich sehr gefreut!
    lg aus München

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Sieht nach viel Spaß aus :)

    AntwortenLöschen