Mittwoch, 3. Juli 2013

Kleiderkreisel

Meine Schwester und ich sind seit einiger Zeit bei Kleiderkreisel und verkaufen dort einige Sachen aus unseren Kleiderschränken. Oft tauschen wir Klamotten gegenseitig, aber bei einigen Sachen habt ihr jetzt das Vergnügen :). Ihr findet uns dort als lila789. Hier sind ein paar Beispiele von unseren Angeboten:

Diese Clutch von Mango ist neu und unbenutzt, deswegen würden wir sie für 10 Euro verkaufen, falls jemand hier besonderes Interesse dafür hätte, würden wir im Preis evtl. noch runtergehen.

Dieses Top von Jane Norman mochte ich immer gerne wegen seiner schönen sommerlichen Farbe. Es ist getragen aber noch in gutem Zustand. Da Sachen von Jane Norman im Originalpreis immer recht teuer sind verkaufen wir es für 6 Euro.

 Diese Tasche von Primark ist ebenfalls neu und ungetragen und wir verkaufen sie für 4 Euro.

Das lilafarbene Top von Vero Moda ist neu und ungetragen (mit Preisschild) udn wir verkaufen es für 4 Euro.

Wie gefallen Euch die Sachen? Seid Ihr auch bei Kleiderkreisel, falls ja unter welchem Benutzernamen?

Kommentare:

  1. die schwarze Tasche ist ganz süß :-)

    viele Grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte mir vielleicht auch mal einen Kleiderkreisel account anlegen! Das ist nämlich bitter nötig. Ich habe einfach viel zu viel und gar keinen Überblick mehr, was ich habe und was mir noch gefällt.
    Danke auf jeden Fall für deinen kleinen Reminder ;)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  3. Die 1. Tasche gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen