Freitag, 12. Juli 2013

Haul

Vorletztes Wochenende war ich shoppen und komme jetzt endlich mal dazu über meine Ausbeute zu berichten. Eigentlich brauchte ich gar nichts bestimmtes und wollte nur ein bisschen im Sale stöbern, aber wie immer in solchen Fällen, finde ich dann ganz tolle Sachen aus den neuen Kollektionen ;). Hinzukam dass ich mit meiner schwangeren Freundin unterwegs war, die ziemlich im Kaufwahn war, das war doch etwas ansteckend :). Meine Ausbeute waren die kuschelweiche Strickjacke aus echter Wolle von Simona Barbieri auf 90 Euro reduziert, also immerhin ein (sehr) kleines Schnäppchen ;), dann der Sweater von P&C (ich wurde mal wieder in der Herrenabteilung fündig) für 60 Euro und die Sandalen von C&A für 30 Euro. Da der Mann von meiner Freundin auch dabei war (er hat am wildesten von uns allen geshoppt!), der Italiener ist, hat er uns zur Stärkung in die Gourmet Abteilung von Kaufhof entführt und wir haben Prosciutto di san Daniele an der Theke und dann noch Brötchen beim Bäcker gekauft und uns mit dem leckersten Snack, den ich je verzehren durfte, gestärkt. Da ich noch was von dem göttlichen Schinken übrig hatte, kauften meine Schwester mit der ich mich später noch traf, Pizza Margarita to go, belegten diese mit dem restlichen Schinken ließen den Tag so am Rhein ausklingen! 

Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir sehr gut. Ja die Italiener wissen einfach was schmeckt :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandalen sind wirklich sehr hübsch!


    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen