Dienstag, 9. Juli 2013

About me

  Ich wurde von Marzipan getaggt und mache natürliche gerne mit. Leider bin ich immer so unkreativ, was das Ausdenken von Fragen angeht, deswegen beantworte ich einfach die Fragen und tagge alle, die mitmachen möchten.
1) Wie viele Nagellacke besitzt du? 
Um die 30.


2) Wie viel Geld geht im Monat ungefähr für Kosmetik drauf?
Sehr unterschiedlich, je nachdem was ich so brauche. Durchschnittlich würde ich sagen ca. 30 Euro.



3) Der erste Tag mit Mascara auf den Wimpern - wie alt warst du?
Ich glaube ich war ca. 14.
 

4) Deine absolute Lieblingsfarbe?
Pink.


5) Was ist deine liebste Speise?
Ich liebe italienisches Essen und Pasta aller Art, am liebsten vegetarische Versionen die etwas ausgefallen sind, z.B. mit Ziegenkäse oder so.


6) Hast du ein Lieblingsbuch?
Die Tribute von Panem Reihe fand ich so toll.


7) Hast du dir schon einmal ein Kosmetiklimit gesetzt? Wenn ja, was war es?
Nein, ich kaufe mir nie mehr als nötig.


8) Hast du ein Haustier?
Nein.

9) Videospiele - ja oder nein?
Nein. 


10) Hast du ein modisches Vorbild?
Victoria Beckham finde ich toll.


11) Foundation, Puder und Co oder natürlich?
Natürlich finde ich am besten.

12) Wie bist du dazu gekommen dich mehr für Kosmetik zu interessieren?
Als ich 14 war hat meine damals beste Freundin mich darauf gebracht. Zum Glück male ich mich heute nicht mehr so schrecklich an wie damals :)
 
13)Was lackierst du dir öfter/lieber- Zehen oder Finger?
Finger!  Weil man sich bei den Füßen immer so verrenken muss.
14)Wenn du einkaufen gehst in eine Shoppingmall, wovon kaufst du mehr- Schminke und co. oder eher Kleidung?
Kleidung.
15)Welche Farbe haben die Wände deines Zimmers?
Weiß, ganz langweilig :)
16)Wäschst du dir die Haare mit silikonfreiem Shampoo?
Weiß ich ehrlichgesagt gar nicht ob da Silikone drin sind.
17)Wenn du in der Früh deiner Gesichtsroutine (Schminken, pflegen...) nachgehst- machst du das in deinem Zimmer oder im Bad?
Im Bad.
 
18)Von welchen Kosmetikprodukten hast du am meisten?
Nagellack :)
19)Cremst du deine Haut(nicht nur Gesichtshaut, grundsätzlich deine Haut) auch ein?
Ja, immer nach dem Duschen.
20)Was hältst du von permanent Make-Up?
Würde ich mich nicht trauen zu machen, weil es ja ziemlich schmerzhaft sein soll. Aber so einen Lidstrich zu haben oder an den Lippen finde ich schon recht schön und praktisch. 
21)Lieblingsfilm?
The Beach.
22)Hast du noch ein Kuscheltier?
Ja, einen Affen den mir mein Onkel mal zu Weihnachten geschenkt hat.

1 Kommentar:

  1. Tribute von Panem will ich auch irgendwann lesen. Hab nur positives darüber gehört.

    AntwortenLöschen