Sonntag, 9. Juni 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Beautiful sunset!

Gemacht:
Windsurfen gewesen :), Sushi essen gewesen, Kampfsport gemacht, Barbesuch, was trinken gegangen, abends am Rhein gesessen.

Gegessen:
Lasagne, Spinatknödel mit Waldpilzsauce, Sushi, Reis mit Gemüse und Rindfleisch, Spaghetti Napoli, Döner, Schnitzel mit Spargel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise.

Getrunken:
Mezzo Mix, Wasser, Tee, Bier, Smoothies

Geschaut:
In Time mit Justin Timberlake. Diesen Film wollte ich schon lange sehen, da ich Justin Timberlake als Schauspieler sehr mag. Auch die Handlung klang sehr vielversprechend: In der Zukunft hört man mit 25 Jahren auf zu altern, ab dann hat man nur noch ein Jahr zu leben, Zeit gilt als Währung für alles, nur wer Geld hat, kann länger leben. Justin wird beschuldigt einen reichen Älteren ermordet zu haben, der ihm aber seine verbleibende Zeit geschenkt hat, eine Verfolgungsjagd und Aufstand gegen das System beginnt. Leider war ich von dem Film etwas enttäuscht und fand die Handlung etwas flach dargestellt, schade, aus dem Thema hätte man mehr machen können!

Gefreut:
 Endlich schönes Wetter, so dass ich endlich meine neuen Sommerschuhe mal anziehen konnte!

Geärgert:
Da ich selbst Familie in Schweden habe, habe ich natürlich die Hochzeit von Prinzessin Madeleine verfolgt. Ich weiß aber noch nicht so ganz was ich von ihrem Mann halten soll und finde das ganze irgendwie ein bisschen Hau-Ruck-Aktion, nur 2 Jahren nach ihrer geplatzten Verlobung vor den Traualtar zu treten, als wollte sie sich oder jemanden irgendwas beweisen. Finde sie wunderschön und sehr stilvoll und wünsche ihr das Beste, hoffe wirklich das diese Ehe hält!

Fazit:
„Schulst Du Deinen Körper, so schulst Du auch Deinen Geist.
Und wenn Du Deinen Geist schulst, solltest Du auch Deinen Körper schulen,
denn beide sind untrennbar miteinander verbunden.
Sie sind ein Spiegel deiner selbst.
Dies ist die Essenz der asiatischen Kampfkünste.“
Mein Kampfsportlehrer




Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freut mich sehr :-)
    Schöne Fotos! Vor allem die Schuhe sind total süß!!
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hui das Nenn ich mal ne Woche :) die Hochzeit hab ich leider verpasst :(


    Knutsch N.

    Sleepless In Highheels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Brautkleid war sooo wunderschön! Da hast Du was verpasst :)

      Löschen
  3. den film habe ich auch gesehen und fand ihn echt gut :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, naja ich finde wiegesagt, es gibt bessere Filme mit Justin Timberlake.

      Löschen