Sonntag, 30. Juni 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Eingangsbereich im Hamam, ich liebe die orientalische Einrichtung.

Gemacht:
Wakeboarden :), im Hamam gewesen, Shoppen gewesen, im Club-Restaurant gewesen, Kampfsport gemacht

Gegessen:
Sushi, Spinatreis mit Salat, Hähnchen mit Gemüse und Reis, Artischockensalat, Rinderfilet-Garnelen Spieß mit Kartoffelpüree im Club-Restaurant, Pizza mit Parmaschinken, Hühnersuppe

Getrunken:
 
Cola :), Wasser, Tee, Milchshakes, Hugo, Radler

Geschaut:
Einsame Entscheidung mit der wunderschönen Halle Berry als mutige Stewardess in dem Terror-Flugzeugentführungs Actiondrama.

Gefreut:
 Mein Leihwagen ist türkis :)

Geärgert:
Diese Kurve im Parkhaus hat meinem armen kleinen Citroen die ganze Seite zerstört :(


Kommentare:

  1. Wow das Hamam sieht sooo schön orientalisch aus :) war sicher toll dort.


    Knutsch N.

    Sleepless In Highheels

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sushi habe ich ewig nciht mehr gegessen das muss geändert werden!
    Ich hoffe deinem Auto geht es den Umständen ensprechend gut!?
    Gute BEsserung ;)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dich getaggt,es würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    GLG Marzipan
    marzipansky.blogspot.com

    AntwortenLöschen