Sonntag, 23. Juni 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Schöne Schuhe bei Buffalo

Gemacht:
Draußen was trinken gewesen, Stadtbummel, Kampfsport gemacht, Schwimmen gegangen, im Kneipenrestaurant essen gegangen

Gegessen:
Tomaten-Avocado-Feta-Salat, Hähnchenbrustfilet mit Tomaten-Nudeln und Salat, Souvlaki mit Reis und Bauernsalat, Nudeln mit Spargel-Frischkäse-Sauce, Cevapcici mit Reis, Gemüse und Fladenbrot, Nudeln mit Asiagemüse, Flammkuchen im Kneipenrestaurant, gefüllte Zucchini mit Kartoffelgratin

Getrunken:
Milk Shake Vanilla, Wasser, Tee, Bier, Radler

Geschaut:
Shopping Queen, das Motto mit dem Lederjackenoutfit hat mir wirklich gefallen, da ich selbst großer Lederjackenfan bin und Guido war wie immer zum Schreien

Gefreut:
Tür zum neuen Büro :)

Geärgert:
Großbaustelle im Büro beim Umzug ins Großraumbüro :/

Fazit:




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Finde vor allem diese auch sehr schön, leider passen mir Schuhe von Buffalo nur sehr selten ;/, da ich sehr empflindliche Füße habe.

      Löschen
  2. und ich liebe salate mit feta! :)
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Blog: Zendeba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Feta auch total, vor allem im Salat. Ich bin bereits follower deines Blogs :)

      Löschen
  3. Oh je du hast sie auf 2 mal rausmachen lassen? Ich werde unter Narkose zum Glück alle vier rausbekommen aber wie gesagt Narkose, ist echt kein Spaß :/
    Shoppingqueen war echt genial und der Salat sieht suuuperlecker aus. Feta ist eines der Dinge die ich als Veganerin am meisten vermisse ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drueck die Daumen für deine Op. Unter Narkose bekommst du dann ja zumindest nichts von mit. Ich liebe Feta auch über alles und könnte gar nicht drauf verzichten.

      Löschen