Sonntag, 16. Juni 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Schöne Aussicht beim Aufwachen.

Gemacht:
Spaziergänge am Rhein gemacht, Kampfsport gemacht, bei Gosch draußen gegessen, Essen gegangen im Biergarten, shoppen gewesen, beim Bücherbummel gewesen, Essen gegangen im Restaurant, Windsurfen, Grillen

Gegessen:
Spinat-Bürek, Lasagne, Fischgrillteller mit Bratkartoffeln bei Gosch, Gnocchi mit Bolognese Sauce, Schweineschnitzel mit Kartoffeln und Spargel im Biergarten, BBQ-Burger mit Pommes im Restaurant, Grillfleisch und Salat beim Grillen im Garten

Getrunken:
Cappuccino, Wasser, Tee, Cola, Hugo, Aperol Spritz

Gelesen:
Der Jäger von meinem Lieblingskrimiautor Andreas Franz. In diesem Fall der Julia Durant Reihe passieren eine Reihe grausamer Frauen-Morde in Frankfurt, alle nach dem gleichen Schema, doch zwischen den Frauen scheint überhaupt keine Verbindung zueinander zu bestehen, außer dass sie vermutlich von einem Liebhaber getötet wurden und alle im Sternzeichen des Skorpions geboren wurden.

Gefreut:
Schnäppchen beim Bücherbummel gemacht. 5 Bücher für 10 Euro! Da ich großer Vampire Diaries Fan bin, bin ich schon sehr gespannt auf die Bücher, aber auch einige interessante Krimis habe ich erstöbert.

Geägert:
Naja, jedem das Seine ;). Schatzi hat auf dem Bücherbummel nur alte Fußball-WM Bücher gekauft. Mal gucken wo die ihren Platz finden ;)


Kommentare:

  1. Liebes, ich möchte mich mal bei dir für deine immer lieben Kommentare bedanken! Ich weiss das wirklich zu schätzen und bin mehr als dankbar! Vielen, vielen Dank :)

    Viele Küsschen,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne :), bin halt großer Fan von Deinem Blog!

      Löschen
  2. Die von Thomas Sabo finde ich auch toll aber ich tollpatsch mache sie entweder kaputt oder verliere sie. Da ist es schade so viel Geld auszugeben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch so ein Tollpatsch ;), stimmt schon, billig sind die Armbänder nicht.

      Löschen
  3. ich würd auch gern die vampire diaries bücher lesen! :)
    erzähl mal, ob die gut sind :)

    und ich liebe sonnige tage!!! :)
    schönen sonntag :-*

    Liebste Grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    Bis zum 30. Juni geht noch mein VICTORIA'S SECRET Gewinnspiel, klick hier :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten! Muss aber erst noch ein paar andere Bücher vorher lesen die noch auf meiner Liste stehen :)

      Löschen
  4. Ich bin auch ein riesiger Fan von Vampire Diaries und möchte die Bücher unbedingt noch lesen. Scheint bei dir aber insgesamt eine gute Woche gewesen zu sein, hast auch so viele leckere Sachen gegessen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Serie so toll! Ja, war wirklich sehr lecker essen die Woche, der Spargel war besonders lecker, muss man ja noch ausnutzen solange noch Saison ist.

      Löschen
  5. achwas, ist ja witzig, werde ich auf jeden Fall machen :)

    AntwortenLöschen