Dienstag, 18. Juni 2013

Summertime Outfit

Endlich ist der Sommer angekommen! Von mir aus könnte es ruhig die ganze Zeit so bleiben, damit man die Sonne im Schwimmbad, am See oder abends mit einem kühlen Drink draußen genießen kann. Endlich kann man auch Sommersachen aus dem Schrank auspacken. Dieses lila Kleid habe ich mir Ende letzten Sommers bei C&A gekauft und hatte seitdem noch gar keine Gelegenheit es zu tragen. Aber bei den Temperaturen ist es einfach perfekt. Besonders gut gefallen mir die Holzstickereien am Ausschnitt.

Kommentare:

  1. Schönes Kleid! Passt wirklich gut zu dem tollen Wetter :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ein Traum :) und du hast ne TOP Figur perfekt für den Sommer!!

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Kleid! Es sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Nettes Outfit und bestimmt total bequem.

    LG Grace

    AntwortenLöschen