Dienstag, 25. Juni 2013

OOTD

Eigentlich bin ich ja großer Lederfan und halte nicht unbedingt soo viel von Kunstleder oder Lederimitaten, jedoch gibt es Situationen in denen mir meine teure Lederjacke einfach zu schade ist zum Tragen, in denen sie zum Outfit aber trotzdem toll passen würde. Für solche Momente habe ich mir Anfang der Frühjahrssaison diese Kunstlederjacke bei C&A gekauft. Sie hat 60 Euro gekostet, überzeugt aber wirklich in der Qualität. Besonders gut gefällt mir der Strickeinsatz im Ärmel, was eine tolle Passform macht und sehr bequem ist. Jetzt kann ich meinen geliebten Lederlook tragen und muss mir keine Gedanken machen wenn ich z.B. feiern gehe und meine Jacke einfach irgendwo am Rand der Tanzfläche ablege oder an Tagen mit schlechtem Wetter an denen ich den Schirm vergessen habe und viel durch die Gegend laufen muss, sowie heute :). So sah das ganze Outfit heute aus:
Was haltet Ihr von Kunstleder?

Kommentare:

  1. Kunstleder ist nicht so mein Ding, aber bei deiner Jacke sieht man das gar nicht :-)

    Jaaa, Prag ist sooo toll <333

    xoxo,
    nicole

    Ich verlose auf meinem Blog 1 x 2 Tickets für die Fashionweek Berlin – FRONT ROW! Schau doch mal vorbei
    FASHIONSHOW TICKETS GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Ding ist Kunstleder ja eigentlich auch nicht so, aber als Alternative finde ich es mittlerweile gar nicht mehr so schlecht.

      Löschen
  2. Anfangs wollten wir zusammen ziehen, da waren wir noch frisch verliebt. Sicher war ich mir trotzdem nie, hab mich eher dazu gezwungen eine Beziehung zu führen. Ich wollte mich daran gewöhnen aber ich bin einfach nicht der Typ dafür. Gehe lieber mit meinen Mädels weg oder mache etwas komplett alleine. Bei meinen letzten Freunden fand ich das nie so schlimm, hab die nicht so oft gesehen, damit konnte ich leben. Schön das du jemanden gefunden hast, der auch so ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja, wenn man frisch verliebt ist, sieht man viele Dinge noch anders, aber irgendwann kommt dann die Realität. Aber hauptsache Du bist glücklich jetzt.

      Löschen
  3. Das Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Ich mag die Jacke

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen