Freitag, 28. Juni 2013

Flower print - OOTD

Leider hat der Sommer sich ja erstmal wieder verabschiedet, aber ich mag den Sommer-Trend der floralen Prints und wollte heute mit meinem neuen Shirt von Esprit zumindest ein bisschen Sommerfeeling in mein Outfit bringen. Nur blöd, dass ich wegen der Kälte und Nässe Stiefel statt Sandalen dazu tragen muss :/. Gleich werde ich so noch in ein Club-Restaurant mit Freunden gehen, dort gibt es immer so leckeres Essen und später kann man noch Drinks genießen und tanzen.  Was sind Eure Pläne fürs Wochenende?

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, schade dass man so etwas im Sommer tragen muss :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja das stimmt, hoffentlich kommt der Sommer bald zurück!

      Löschen
  2. Hier in Amerika scheint die sonne. Hier her zu ziehen war eine wirklich gute Idee:D Tolles Outfit :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hast Du es gut, da wäre ich jetzt auch gerne :)

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Das Outfit gefällt mir sehr gut!
    Durchhalten!!!! Bald kommt die Sonne wieder ;)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, nächste Woche soll es ja wieder wärmer werden. Kann es kaum erwarten :)

      Löschen
  4. Ich liebe Flower-Print-Klamotten. :)
    LG
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Oberteil! Blümchen-Muster ist einfach soo süß <3
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen