Mittwoch, 12. Juni 2013

Daily Beauty - part 1

Heute möchte ich Euch meine alltäglichen Produkte fürs Gesicht vorstellen. Ich lege viel Wert auf eine gründliche Gesichtspflege und da ich sehr empfindliche Haut habe, bevorzuge ich hochwertige Produkte ohne Parfüm- und Zusatzstoffe. Von links nach rechts:

1. Dermalogica special cleansing gel verwende ich morgens und abends für die tägliche Reinigung. Das seifenfreie Reinigungsgel macht meine Haut schön weich und sauber ohne diese anzugreifen und seitdem ich es verwende, habe ich viel weniger Unreinheiten. Nur den Klappverschluss finde ich etwas unpraktisch, da sich das Gel so schlecht dosieren lässt und oft Rückstände vom Gel unschön im Verschluss hängen bleiben.

2. Dermalogica daily microfoliant ist ein tolles Peelingpulver auf Reis-Enzym Basis und Bestandteilen aus Papaya, Süßholz und Grapefruit (was dem ganzen einen sehr angenehmen, frischen Duft verleiht), entfernen abgestorbene Hautschüppchen ohne die hauteigene Barriere anzugreifen. Ich bin sehr begeistert von dem Peeling und verwende es alle paar Tage, da ich oft zu trockenen Hautpartien neige, dafür ist es perfekt.

3. Dermalogica claering mattifier ist mein absolutes Lieblingsprodukt! Früher hatte ich große und unreine Poren. Durch dieses gelartige Produkt werden die Poren gereinig und verkleinert und es hat den wunderbaren mattierenden Effekt, durch den auch die Haut viel glatter aussieht. Langfristig haben sich meine Poren extrem verkleinert und ich habe so eine viel reiner wirkende Haut.

4. Shiseido Pureness ist meine liebste Tagespflege. Ich habe lange gesucht, bis ich eine Pflege gefunden habe, durch die Haut nicht glänzt, sondern die die Haut schön mattiert und trotzdem Feuchtigkeit spendet.

5. Dermalogica skin smooting creme verwende ich nachts als Feuchtigkeitspflege für nachts. Da es mit Vitaminen versehen ist, wirkt es auch als Anti Aging Produkt und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Wenn ich morgens aufwache fühlt sich meine Haut direkt viel weicher und glatter an.

6. Payot pate gris ist mein Wundermittel wenn ich mal Unreinheiten oder Pickel habe. Diese verschwinder Dank der Creme tatsächlich fast Übernacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen