Sonntag, 12. Mai 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Blood Diamond. Einer meiner Lieblingsfilme mit einem großartigen Leonardo Dicaprio als Schmuggler mit Herz. Ich mag gerne solche politischen Afrika-Filme. Es geht um Diamantenhandel in Konfliktländern wie Sierra Leone und deren Folgen wie Bürgerkrieg und Kindersoldaten, ein wirklich bewegender Film zum Nachdenken.

Gemacht:
Spaziergänge am See gemacht, DVD Abende gemacht, auf einem 2nd Hand Flohmarkt gewesen, essen gegangen, feiern gewesen, Shoppen gegangen, bei der Pediküre gewesen.

Gegessen:
Cannelloni, Spaghetti mit Garnelen und Avocadosauce, Schweinefleischspieß mit Gemüsereis, Cordon Bleu mit Kartoffelpüree, Rinderfilet-Garnelen-Spieß mit Kartoffelpüree und Schokotarte im Restaurant, Bagel mit Feta und Tomaten und Oliven (siehe Foto), Sushi

Getrunken:
Chai Latte mit Bircher Müsli und Sonnenschein :), Wasser, Tee, Bier, Cola

Gelesen:
Die EatSmarter! eine wirklich tolle Kochzeitschrift mit tollen Rezepten, ein Rezept habe ich auch direkt ausprobiert. Der Zucker Report war auch sehr interessant, erschreckend wieviel Zucker man zu sich nimmt, selbst wenn man darauf achtet.

Gefreut:
Schöne Pediküre in der Alessandro Beauty Lounge gegönnt.

Geärgert:
*Schäm*, da hab ich wohl mal wieder etwas katastrophal geparkt :/. Ich gelobe Besserung!

Kommentare:

  1. Ich hatte anfangs auch bedenken wegen den Nägeln aber damit kann man nicht hängen bleiben :) Die sind sehr weich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok. Dann ist ja gut, ich mag solche Nageldesigns total gerne.

      Löschen
  2. toller rückblick, sieht nach einer tollen woche aus:)

    AntwortenLöschen