Mittwoch, 15. Mai 2013

Ready to go..

Ich verabschiede ich schonmal, denn es geht spontan in den Pfingsturlaub nach Mallorca. Für mich ist es immer was besonderes auf die kleine Insel zu reisen, denn ich habe längere Zeit dort gewohnt und gearbeitet und deswegen ist es dort wie so eine Art zweites zuhause für mich. Seitdem ich wieder zurück bin, bin ich eigentlich immer jedes Jahr dort einmal zu Besuch. Diesmal kommt noch meine Freundin Janina mit. Ich bin schon gespannt wie es ihr dort gefällt und ihr alles zu zeigen. Die Wettervorhersage ist leider nicht ganz so berauschend, aber hoffe trotzdem, dass wir ein bisschen Sonnenschein haben werden und am Strand bruzeln können. Hasta luego! Bis nächste Woche. Was sind Eure Pläne für Pfingsten?


Kommentare:

  1. Huhu!
    Tolle Bilder! :)
    Hab nichts groß vor, hoffe auf gutes Wetter - sieht aber nicht danach aus :D
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut du es hast. Wünsche dir ganz viel Spaß und einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. während du weg bist, hast du ne neue lesrin via blogconnect dazu gewonnen :D bin grade dabei deinen blog zu durchstöbern, falls es nicht schlimm ist :P

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    PS: Momentan läuft ein OASAP-Gewinnspiel auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah wie neidisch ich bin :)
    Viel Spaß.
    :)

    Kisses Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. viel Spaß auf Mallorca :) Genieß es.
    auch von mir sonnige Grüße aus Dubai :)


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen