Donnerstag, 23. Mai 2013

Mallorca Shopping Ausbeute

Hier noch meine Shopping Ausbeute aus Mallorca. Ich habe nur in spanischen Läden eingekauft, die es bei mir nicht gibt. Ich finde die Sachen dort auch viel schöner als hier bei uns. Diese weiße Spitzenbluse habe ich bei Sfera für 20 Euro gekauft. Finde sie perfekt für den Sommer und weiße Spitze stand auch auf meiner Shopping To-do Liste.
Die linke Statement Kette mit türkiser Schleife ist von Stradvarius. Ein ganz toller Laden in dem es immer nach leckerem Parfüm riecht. Sogar die Kette sind damit einparfümiert und somit habe ich noch eine kleine Erinnerung an Palma wenn ich sie trage. Die Kette hat 13 Euro gekostet und ich habe mich sofort in sie verliebt. Die Kette mit dem Elefant ist von Sfera und hat nur 7 Euro gekostet. So eine Elefanten-Kette stand auch ganz oben auf meiner Liste!
 
Momentan liebe ich diese Farbe total. Deswegen musste ich dieses knallige Top mit cut outs für nur 7 Euro mitnehmen. Es ist auch von Sfera.
Auch Schuhe in der Farbe Koralle durften mit. Diese schönen Wedges sind auch von Sfera und haben nur 15 Euro gekostet. Hoffentlich wird das Wetter hier bald mal besser, damit ich sie auch ausführen kann.
Auf dem Markt von Santa Ponsa haben wir auch noch zugeschlagen. Dieses hübsche Abendkleid habe ich dort 2nd Hand für 6 Euro erstanden. Ich finde die Farben total schön und hoffe, dass ich bald mal auf eine Hochzeit, Taufe oder ähnliches eingeladen werde, damit ich es auch tragen kann.
Zu guter Letzt habe ich noch dieses Sommertop von meiner alten Mitbewohnerin Izzie bekommen, als ich auf ihrem Stand auf dem Markt rumgekramt habe. Es ist von Bershka und perfekt für heiße Sommertage.

Kommentare: