Mittwoch, 29. Mai 2013

It's raining, man!

Leider ist das Wetter ja immer noch alles andere als Mai-sommerlich und jeden Tag kann man sich aufs Neue die Frage stellen, was man bloss anziehen soll. Besonders schwer finde ich das bei Jacken, denn woher soll man wissen, ob sich das launische Wetter doch noch spontan umentscheidet und nachmittags noch die Sonne rauskommt. Aber gut, dass ich ein Faible für Jacken und mehr als genug davon im Schrank habe ;). Momentan ist bei diesem Wetter eine Funktionsjacke von Joop!, die ich mal günstig im Sale erstanden habe, mein Favorit.
Leider sind die Bilder heute nicht so besonders gut geworden, aber bei den momentanen Lichtverhältnissen habe ich es leider nicht besser hinbekommen. Die Jacke ist sehr praktisch aus wasserabweisendem Material mit einer großen Kapuze und Taschen und hat eine tolle Länge, so dass man beim hinsetzen an der Bushaltestelle kein nasses Hinterteil bekommen muss. Man kann sie gut zu casual Outfits kombinieren und auf die Farbe blau stehe ich im Moment eh total. So sieht die Jacke angezogen aus:
 Was sind Eure liebsten Klamotten-Helfer bei solchem Regenwetter?

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deinen Gruss auf meinem Blog. Du hast recht...das Wetter ist Chaos...so auch die Kleiderfrage zwischen kurz oder lang ;-)

    AntwortenLöschen