Freitag, 10. Mai 2013

Friday shake down

Es ist wieder Zeit fürs Wochenende! Auch wenn ich mich heute schon etwas schläfrig durch den Tag gequält habe, da ich gestern nach Ewigkeiten mal wieder bei der berüchtigten Donnerstag Clubnacht war. Früher habe ich das fast jede Woche gemacht, da Donnerstag irgendwie hier der beste Party-Abend ist, aber man wird ja nicht jünger ;) und mittlerweile lege ich doch mehr Wert auf einen geregelten Schlafrhytmus :). Heute Abend geht es dann direkt weiter. Ich gehe mit ein paar Freunden in ein Restaurant, das zur späteren Stunde dann zum Club wird. Ich war noch nie da, wollte aber immer mal hin, da ich das Konzept sehr interessant finde. Mein Outfit dazu ist dieses schwarze Kleid mit rotem Schleifchen Gürtel von Hallhuber. Ich mag dieses Kleid total gerne, da es eine so schöne Taille macht und so klassisch verspielt ist. Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Was habt Ihr für Pläne?

Kommentare:

  1. Oooooh ja die Donnerstage... die sind auch bei uns in der Stadt Zürich legendär! :-) Ich mag auch nicht mehr so lange und oft feiern wie noch mit 20 Jahren... Aber ich geniesse es immer noch sehr. :-)

    viel Spass im Weekend!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich geniesse das Feiern auch immer noch, vor allem wenn man es nicht so oft macht, macht es dann dafür umso mehr Spaß :) Dieses Wochenende habe ich ja volles Party-Programm :)

      Löschen
  2. Schickes Kleid! Wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. sehr süßes kleidchen <3 steht dir. ich liebe schwarz :)


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit :D Heute bekam ich auch mal wieder lust in einen Club zu gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freitag war es echt schön mal wieder tanzen zu gehen.

      Löschen
  5. das kleid sieht super schick aus. ich mags total, wenn kleider ab der taille ausgestellt nach unten verlaufen :) liebste grüße, lanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich mag solche Schnitte auch sehr gerne.

      Löschen