Mittwoch, 8. Mai 2013

Die Saison...ist eröffnet!

Anfang letzter Woche habe ich dann mal die Wakeboard Saison für dieses Jahr eingeläutet. Zu diesem Zeitpunkt war es ziemlich kalt und windig, weswegen ich mich anfangs doch etwas gesträubt habe. Aber die Freude darüber, endlich mal meinen neuen Bikini, den ich Ende letzter Sommer-Saison bei H&M erstanden habe einweihen zu dürfen war größer, auch wenn man ihn unter dem Winterneoprenanzug nicht wirklich gesehen hat :). So kalt war es dann letztendlich doch gar nicht, aber ich war auch die ganze Zeit in Action. Unzählige fiese Stürze, meistens "Platscher" auf den Kopf und abenteuerliche Versuche irgendwo am Seerand an der Böschung rauszuklettern, wenn man wieder mal an einer unmöglichen Stelle rausgefallen war, konnten mich aber nicht abhalten es so lange zu probieren bis ich es endlich schaffte mehrere Runden hintereinander zu fahren, yeah, ich liebe solche sportlichen Herausforderungen und bin doch voll auf meine Kosten gekommen.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den Sommer :)

    Kisses from Juls <3
    http://www.weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen