Freitag, 31. Mai 2013

Black and dots

Momentan mag ich die vielen gepunkteten Hosen, die man gerade auf sovielen Blogs und in Läden sieht, total gerne und deswegen habe ich mir vor kurzem auch eine Pünktchen Leggins gekauft. Jetzt im Frühjahr trage ich total gerne Leggins, bei Hosen ist es immer etwas schwierig bei mir, weil ich so groß bin und nur selten Hosen finde, die mir auch richtig lang genug sind. Die Leggins habe ich bei C&A gekauft, im Doppelpack mit noch einer normalen schwarzen Leggins haben sie zusammen nur 12 Euro gekostet. Dazu trage ich noch ein Kleid von H&M und eine Strickjacke von Zara.
 Dazu trage ich meine neuen, in der Glamour Shopping week erstandenen, Stoffballerinas von H&M. Sie sind wirklich sehr bequem und robuster als sie aussehen :). Ich finde den Häkelstoff total schön, nur irgendwie sehen meine Füße auf dem Bild in den Schuhen aus wie Größe 45 und nicht wie Größe 40 ;).

Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir sehr, sehr gut. Steht dir auch super ;). Und Pünktchen sind ja immer wieder Top.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar.
    Dankeschön :).
    Laut den Kritikern soll dies eine seiner besten Schauspielerischen Leistungen sein, was ich gleich noch etwas viel versprechender anhört ,ich kann mir aber auch vorstellen, das dies ein Film ist der wieder nur in bestimmten ausgewählten Kinos läuft und nicht im großen Stil vertrieben wird.

    Ich hab ja das Buch leider auch noch nicht gelesen, wie du aber eine Menge Positives gehört ,deshalb steht es auch auf meiner "Must-Read-Liste".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :).
      Bin schon sehr gespannt auf den neuen Film mit Ryan Gosling, nicht umsonst ist Drive einer meiner Lieblingsfilme! Ja, das Buch Seelen möchte ich auch unbedingt noch lesen, hatte es mir mal auf spanisch gekauft (als ich in Spanien gewohnt habe), aber leider habe ich es dann kurz darauf im Kino dort liegen lassen und konnte es deswegen nicht lesen :/

      Löschen
  2. Ich muss leider auch immer weiter weg fahren, wegen Primark aber es lohnt sich immer wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu uns kommt Primark im Herbst. Bin schon total gespannt und kann dann auch ordentlich los shoppen ;).

      Löschen
  3. Ich finde die Kombi wirklich zuckersüß :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen