Sonntag, 28. April 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Wunderschönen Sonnenuntergang.

Gemacht:
Auf dem Weinfest in Trier gewesen, dort essen und feiern gegangen, Spaziergänge gemacht, Essen gegangen, Kampfsport gemacht, joggen gegangen.

Gegessen:
Milchreis :), Quiche Lorraine auf dem Weinfest, Reis mit Gemüse und Salat, im Tapas Restaurant: Gemüse-Tortilla, Datteln im Speckmantel und Süßkartoffelcremesuppe - muy bien!, Gnocchi mit Spargel und Putenfiletstreifen im Restaurant, Gyros mit Reis und Tzatziki, Gefüllte Zucchini mit Tomaten-Reis

Getrunken:
Ganz viel leckeren Wein :), Wasser, Tee, Bier, Schnaps, Gin Tonic (alles in Trier - hicks!)

Gelesen:
Die Textilwirtschaft. Den Artikel über Öko Fashion fand ich sehr interessant. Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig, bei Kleidung genauso wie bei Lebensmitteln, darauf zu achten, wo die Bestandteile herkommen und unter welchen Bedingungen sie entstehen. Ich finde es sehr bedeutend mehr darauf zu achten, deswegen gefällt mir der Trend der Öko-Mode sehr gut. Gibt außerdem viele tolle kleine Labels, die richtig schöne ökologische Mode machen.

Gefreut:
Tolle Zeit bei Janina in Trier gehabt!

Geärgert:
So schön Trier auch ist, das Wetter hätte ruhig ein bisschen besser sein können.

Kommentare:

  1. Das Bild vom Sonnenuntergang ist total schön. Unser Wetter ist auch beschissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da war ich zum Sonnenuntergang spazieren am Rhein, war ein wirklich schöner Moment. Wenn das Wetter nur wieder so schön werden würde :).

      Löschen
  2. Oh, du machst Kampfsport? :)
    welchen denn, interessier mich immer total dafür, auch wenn ich zu faul bin selbst welchen zu machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe früher lange Karate gemacht, jetzt habe ich vor kurzem mit KuTaeKa-Do angefangen, das ist eine Mischung aus Kung Fu, Karate und Tae Kwon Do und ist eine wirkliche Bereicherung für mich.

      Löschen
  3. Ich finde die Textil Wirtschaft auch richtig toll! Und ich finde jedes Mal ne Menge interessante Artikel, die absolut lesenswert sind ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine wirklich interessante Zeitschrift. Ich lese sie auch immer regelmäßig.

      Löschen