Sonntag, 14. April 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Das wunderschöne neue Pferd von meiner Freundin. War wirklich schön mal wieder im Reitstall gewesen zu sein, auch wenn ich gerade selbst nicht so richtig zum Reiten komme, vermisse ich diesen Sport wirklich sehr, weil Pferde für mich einfach die schönsten Tiere sind.

Gemacht:
Barhopping gemacht :), Spanisch Essen gegangen, Spieleabend gemacht, bei Ikea gewesen, im Kneipenrestaurant gewesen, eine Freundin im Reitstall besucht, im Café gewesen, Fahrradtour und Flohmarktbesuch

Gegessen:
Avocado-Shrimps-Salat, Chicken Burger mit potatoe wedges im Kneipenrestaurant, Hotdog und Zimtschnecke bei Ikea :), Bratwurst mit Kartoffelpüree und Möhren, Rinderfilet mit Ofenkartoffel und Champignons beim Spanier, Wraps mit Hackfleisch und Gemüse, Lasagne

Getrunken:
Starbucks frappuccino Vanilla, Wasser, Tee, Radler, Bier, Asti, Strawberry Cocktail, Bitter Lemon

Gelesen:
Die Textilwirtschaft. War ein interessanter Artikel über Lifestyle Sportswear Mode für Männer drinnen. Ich mag den Look á la Camp David bei Männern sehr gerne. Auch für Frauen finde ich solche Polo Shirts sehr schön. Ich selbst habe allerdings nicht so viele, weil ich immer zu faul bin den Kragen von solchen Shirts so aufwendig zu bügeln ;).

Gefreut:
Endlich tolles Frühlingswetter, so dass ich schön auf dem Balkon in der Sonne chillen konnte, herrlich!

Geärgert:
Das ich mich wochenlang durch Teil 1 UND 2 von Shades of Grey gequält habe. Ich gehöre wohl zu den Anti-Weibern, die dieses Buch einfach nur langweilig, hirnlos und überzogen findet. Aber zumindest das Ende von Teil 2 war ja noch ganz okay, aber ganz ehrlich ich persönlich kann diese Bücher niemand weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch direkt in die schöne Stute verliebt.

      Löschen
  2. lovely photos!
    Maybe wanna follow each other? Let me know
    http://annscircus.blogspot.com.es/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. nice pictures :) Nice blog! I'm following now. Hope you have a look at mine too!
    http://www.curlsandbags.com

    AntwortenLöschen
  4. totally loving the frappucinooo!!! myfav...!!

    AntwortenLöschen
  5. oh schmeckt dieser frappuccino gut? den wollte ich mir eben auch mal kaufen aber dann hab ichs doch gelassen weil ich dachte dass er sowieso nicht so gut sein wird wie ich es erwarte und ich dann nur unnötige kalorien zu mir genommen hätte :D xx

    AntwortenLöschen