Sonntag, 7. April 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Die letzte Folge Private Practice! Finde es total schade, dass die Serie eingestellt wird, da ich sie immer total gerne geschaut habe und Addison schon so mochte, als sie noch bei Grey's Anatomy mitgespielt hat. Aber wenigstens gab es ein Happy End auf ganzer Linie :).

Gemacht:
Shoppen gewesen (H&M dürfte gestern ganz gut an uns verdient haben ;) ), Cocktails trinken gegangen, in der Brauerei-Kneipe gewesen, Championsleague im Irish Pub geguckt, Spaziergänge gemacht, Ostermontagslunch mit der Family im Restaurant

Gegessen:
Bauernfrühstück mit Möhrensalat, Sushi, Gyros mit Reis und Tzatziki, Pasta mit Tomatensauce, Spaghetti Bolognese, Hähnchenkeule mit Paprika-Reis, Beim Ostermontagslunch im Restaurant: Bärlauchsuppe, Spargel mit Schnitzel, Kartoffeln und Sauce Hollandaise und weißes Joghurt-Eis auf Erdbeer-Carpaccio, seehr lecker!

Getrunken:
Cocktails, Bier, Wasser, Tee, Chai Latte

Gelesen:
Die Textilwirtschaft. War ein interessanter Artikel über die Catwalk Trends für den Herbst 2013 drinnen. Besonders gut gefallen mir der 40er und 50er Jahre Trend, Materialmixe und die vielen Prints. Nur an den Techno-Trend kann ich mich noch nicht so ganz gewöhnen, auf dem Laufsteg sehen die Sachen dann ja auch noch überzogener aus als die Sachen die man dann später in den Läden findet.

Gefreut:
Leckere Ostersüßigkeiten im Büro, die den Alltag versüßen.

Geärgert:
Mist! Ich bin geblitzt worden. Zum Glück waren es "nur" 15 Euro Strafe.

Kommentare:

  1. geärgert ist ja lustig :) hatte letztes jahr auch einen :) das essen sieht toll aus.
    und jaaa, h&m hat wirklich shcöne sachen zur zeit.
    happy sunday.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit so einem Strafzettel ist echt ärgerlich. Vor allem ist es auf dem Heimweg von der Arbeit passiert, als ich verpennt habe und mich deswegen verfahren habe *schäm*, weil ich dann so verpeilt war hab ich nicht auf die Geschwindigkeit geachtet und bin geblitzt worden.. :/

      Löschen
  2. Private practice muss ich noch guggen hasse es wenn Serien enden schieb die letzte folge dann immer vor mir her :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon schade sowas. Ich finde auch, es hätte noch genug Stoff für ein paar weitere Staffeln gegeben.

      Löschen
  3. das shoppen hat soo viel spaß gemacht :-) lg nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch, haben echt tolle Sachen gefunden :)

      Löschen