Mittwoch, 17. April 2013

Super Sale bei C&A haul

Momentan gibt es bei C&A eine tolle Aktion, 20% Extrarabatt auf alle bereits reduzierten Artikel. Natürlich musste ich als alte Schnäppchenjägerin direkt mal dort vorbeischauen. Wenn Ihr Interesse habt, solltet Ihr schnell dort hinpilgern, viele Sachen sind nämlich schon vergriffen oder nur noch in großen Größen vorhanden, ich musste schon ein bisschen wühlen um noch was schönes zu finden. Dieses mintfarbene-blaue Kleid mit hübschen Steinchen-Applikationen am Kragen hatte ich schon länger im Auge, ich stehe total auf Mint!, da es jetzt nach allen Reduzierungen nur noch 5 Euro gekostet hat, musste ich es dann natürlich doch noch mitnehmen. Auch hübsche Unterwäsche war reduziert und so nahm ich noch einen schwarzen BH mit der nach Abzug aller Rabatte auch nur noch 5 Euro gekostet hat. Hier ist das Kleid nochmal angezogen, jetzt fehlt nur noch die passende Sommerbräune ;):



Kommentare:

  1. Oh mein Gott ich muss zum c&a :))) geht das nur noch die Woche???

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme schon Panik, wenn jemand sagt das ich natürlich aussehe. Ich will nicht natürlich aussehen, sondern mich immer etwas von der Masse abheben. Ich hab mich mit dem braun so versteckt gefühlt und es wurde immer total ungleichmäßig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab doch auch gar nicht gesagt, dass Du natürlich aussiehst :), finde die roten Haare passen wiegesagt gut zu Dir.

      Löschen
  3. schickes kleid :)
    so zahlt sich shoppen richtig aus hehe

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Aww das Kleid is ja zuckersüß *-* steht dir ausgezeichnet!

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wunderschön!
    Steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen