Samstag, 27. April 2013

Spring time

Ui, habe diese Woche ja noch gar nichts von mir hören lassen hier. Aber da endlich der Frühling gekommen ist, war ich die ganze Zeit nur draußen und unterwegs. Bei so schönem Wetter kann ich einfach nicht drinnen sein. Jetzt kann man auch endlich mal wieder etwas luftigere Sachen aus dem Schrank zu holen, wie z.B. mein Lieblingskurzarmpulli hier von Oasis. Mit den ganzen bunten Knatschfarben, die man momentan überall in den Läden sieht, kann ich mich noch nicht soo anfreunden, letztes Jahr habe ich mich an den ganzen Knallfarben schon ziemlich sattgesehen und finde jetzt ist Zeit für was Anderes. Ich mag lieber etwas unaufdringlichere Pastell und Sorbetfarben und natürlich black&white, das geht einfach immer.

Kommentare:

  1. Huhu,
    tolles Shirt. Gefällt mir wirklich gut.
    Ja, schwarz-weiß geht immer.
    lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist total süß! Sieht sehr schick aus :-)
    LG Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen