Montag, 8. April 2013

Glamour shopping week haul

Es ist mal wieder soweit die Glamour ruft zur Shopping week aus. Wie jedesmal, waren meine Schwester und ich ganz aus dem Häuschen und haben uns direkt am ersten Tag, also am Samstag, ins Getümmel gestürzt um auf Schnäppchenjagd zu gehen. Von den Shopping-Partnern war ich diesmal nicht ganz so begeistert wie sonst und auch von Food&Drinks waren wir diesmal nicht so angetan wie sonst, trotzdem haben wir wie die Irren geshoppt :). Mein Favorit war von vorneherein H&M, ich finde die aktuellen Sachen dort einfach total schön und mit der Glamour Shopping Card gab es auf ein Teil 20% Rabatt. Da wir natürlich nicht nur mit einem Teil aus dem Laden maschieren wollten, haben wir einfach diverse H&M im Umkreis abgeklappert und dann auch noch jedes Teil an einer anderen Kasse bezahlt, so dass wir letztendlich auf jedes Teil 20% bekommen haben, hihi. Kommen wir jetzt zur Ausbeute:
Hauptsächlich habe ich Schuhe gekauft, insgesamt 4 Paar. Ich habe bequeme, flache Schuhe für den Sommer gesucht und bin fündig geworden :) Von links nach rechts: mädchenhafte Stoffballerinas von H&M, nach Rabattabzug 10 Euro, sportliche Ballerinas auch von H&M, nach Rabattabzug für 8 Euro, Vans Stoffturnschuhe von Sidestep in dunkelblau. Ein ganz tolles Angebot, sie waren von 65 Euro auf 40 Euro reduziert und dann habe ich nochmal 20% mit der Shopping Card bekommen und nur knapp 30 Euro bezahlt. Bei Adidas Neo habe ich mir dann noch schwarze Lederturnschuhe gekauft die nach 20% Rabattabzug 50 Euro gekostet haben.
Dieser Pulli ist von der CRO Kollektion von H&M, eigentlich ist er aus der Herren Kollektion aber ich fand ihn so toll, dass ich ihn trotzdem gekauft habe. Hat nach Rabattabzug 20 Euro gekostet. Tragebilder werden noch folgen!
Diese Leder-Geldbörse habe ich bei Kaufhof gekauft. Dort gab es keinen Rabatt, aber sie war ein Geschenk für someone special :)
Bei Douglas habe ich dann noch meine Lieblings-Pflege gekauft. Hier gab es auch keinen Rabatt, aber dafür hat mich die nette Douglas Visagistin mich netterweise noch geschminkt :).

Zum Abschluss gab es dann noch leckeres Sushi von Maruyasu, yummy.

Habt Ihr auch bei der Shopping week zugeschlagen?

Kommentare:

  1. Da hast du ja richtig zugeschlagen! Ich geh Morgen in die Stadt. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber zugeschlagen :)
    Ich war am SA auch unetrwegs und hab die Karte vergessen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, wie ärgerlich! Man konnte damit ja schon richtig sparen.

      Löschen
  3. Wow hast du viel eingekauft :) Ich hab mir die Karte diesmal nicht geholt, hab letztes mal schon nichts gefunden und will momentan etwas sparen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn meine Schwester und ich zusammen shoppen gehen sind wir immer richtig im Wahn ;) aber haben dafür ja auch viele Schnäppchen gemacht.

      Löschen