Freitag, 12. April 2013

Friday Outfit

Es ist mal wieder Zeit für mein TGIF-Outfit :). Heute gibt es noch ein paar After-Work-Drinks, aber erst gehen wir noch essen und dann mal schauen was der Abend dann noch so bringt. Wieder mal habe ich bewusst ein etwas schlichteres, schwarzes Outfit gewählt, dass je nachdem was wir machen, auf jeden Fall passen dürfte. Der Rock ist von C&A und das Oberteil von Vive Maria. Momentan bin ich noch nicht so ganz in Ausgeh-Laune, da es gerade in Ströhmen geregnet und gewittert hat, aber das kommt bestimmt noch. Hier noch ein Bild, auf dem man die Details etwas besser erkennt.


Wünsche Euch ein schönes Wochenende! Wie startet Ihr heute ins weekend?

Kommentare:

  1. Schaut Super aus !!! Hast du ein tattoo am Handgelenk ????

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Eiern vom Bauern um die Ecke find ich super, dazu muss man ja echt nicht in den Supermarkt :)
    Viel Spaß bei den After Work Drinks mit dem tollen Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! War ein netter Abend, am besten war der Wodka-Strawberry-Cocktail :)

      Löschen
  3. süßer rock :)
    ich starte ganz entspannt ins wochenende. ich liege schon im bett und gucke TV :)

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freitags mach ich sowas auch gerne mal um so entspannt ins WE zu starten.

      Löschen
  4. Sieht wirklich sehr schön aus :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Aww der Rock is ja zucker süß :) schwarz geht einfach immer!!

    Knutsch N.

    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  6. duhast eine tolle figur und kannst definitv auch röcke tragen :) aber etwas mehr farbe würde ich spannender finden als den look komplett in schwarz


    Lady-Pa

    xoxo


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, normalerweise trage ich auch gerne Farben. Aber da es nach der Arbeit noch in die City ging und ich noch nicht genau wusste was mir machen, war dieses etwas schlichtere Outfit ganz gut, da schwarz ja nunmal für alles passt.

      Löschen