Freitag, 5. April 2013

Friday Outfit

Endlich Wochenende! Irgendwie hatte ich diese Woche doch etwas mit einem Mini-Jetlag wegen der Zeitumstellung zu kämpfen und war vor allem früh am Morgen immer ziemlich verpeilt und neben der Spur. Deswegen freue ich mich umso mehr aufs Wochenende. Endlich mal wieder ausschlafen :). Was habt Ihr für Pläne fürs Wochenende? Heute kommt meine Freundin Janina aus Trier mal wieder zu Besuch. Ich weiß noch nicht genau was wir machen, aber denke dass wir auf jeden Fall ein bisschen die City unsicher machen werden. Deswegen habe ich mich für ein schwarzer Strickkleid von Esprit als Outfit entschieden, dass für alles recht passend ist. Hinten am Rücken und an den Ärmeln hat es noch hübsche Seidenbändchen die man zu Schleifchen binden kann, was man auf dem Bild jetzt noch nicht sieht. TGIF :)

Kommentare:

  1. Sehr schick meine liebe. Wünsche dir viel Spaß heute Abend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Love this outfit! Very classy but still fun!

    Have a great weekend ,
    http://devil-wears-gabbana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schönes Foto! Und schönen Blog hast du :-) Folge dir jetzt bei GFC und Bloglovin - würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :-)
    LG und schönes Wochenende! Corinna

    http://thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr! Ich schau gern auch mal bei Dir vorbei!

      Löschen
  4. Nice outfit!

    prettylittlefashionistaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen