Mittwoch, 10. April 2013

Can't touch this..

Heute hatte ich dann mal meinen neuen H&M Sweater aus der CRO Collection an, den ich ja bei der Glamour Shopping Week erstanden habe. In letzter Zeit kaufe ich ja doch gerne mal in der Herren-Abteilung. Erst vor kurzem meine Kordhose in burgundy von C&A und jetzt der Sweater von H&M. Auf der Arbeit heute in der Mittagspause hatte ich dann eine lustige Begegnung. Meine Kollegin wollte etwas zu mir sagen, als sie merkte, dass ja gar nicht ich das in dem Leo-Pulli bin, sondern ein männlicher Kollege! Als er und ich entdeckte, dass wir das gleiche anhatten, brachen wir erstmal in schallendes Gelächter aus und versichterten uns dann gegenseitig, dass wir einen guten Geschmack hätten ;). Dann war der Kollege doch etwas verunsichert, ob er sich bei H&M wohl versehentlich in die Damen-Abteilung verirrt hatte, aber da konnte ich ihn beruhigen :).

Habt Ihr auch schonmal was aus der Herren-Abteilung gekauft?

Kommentare:

  1. Mit der Cro Kollektion kann ich leider nicht so viel anfangen, obwohl ich's toll find, dass er sich in dieser Hinsicht echt treu geblieben ist :)
    Meine Freundin kauft immer Pullis aus der Männerabteilung, sieht echt gut an ihr aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist natürlich Geschmacksache, aber ich liebe seine Kollektion, meiner Schwester hat sie aber auch nicht so gefallen und hat mich deswegen davon abgehalten noch mehr davon zu kaufen ;)

      Löschen
  2. natürlich (: die herrenabteilung IST meine abteilung (zumindest bei shirts & pullis) (;

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich bei Dir auch nicht anders erwartet ;) und ich liebe Deinen Stil!

      Löschen
  3. Der Pulli ist klasse, ich mag die Kollektion. Leider haben mir nur die T-shirts gepasst, die sind so schön weit geschnitten. Die Pullis sind für mich leider etwas zu kurz aufgrund meines Babybauchs.
    Lg (:
    http://trendfrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tshirts aus der Kollektion fand ich auch sehr schön. Oh wie schön mit baby Bauch sieht das bestimmt dann richtig süß aus.

    AntwortenLöschen