Sonntag, 31. März 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Osterdeko!

Gemacht:
Fußballspiel im Stadion geguckt, gemütlichen Kochabend mit einer Freundin gemacht (Pad Thai!), Griechisch essen gegangen, im Fitnessstudio gewesen, Barbesuche, Spaziergänge gemacht.

Gegessen:
Osterlämmchen :), Pad Thai, Grillteller mit Reis und Bauernsalat beim Griechen, Fisch mit Salat, Frühlingsrolle mit Salat, Spinat-Cannelloni, Risotto mit Lachs und Garnelen, Rouladen mit Knödeln und Rotkraut.

Getrunken:
Sektchen :), Wasser, Tee, Bier, Cola.

Gefreut:
Lustiges und süßes Ostergeschenk :)

Geärgert:
Vor der Halbzeit sah es schon nicht gut aus. Leider hat meine Mannschaft dann auch mit 4:1 verloren :(

Geschaut:
Alte Folgen Sex and the City. Immer wieder großartig! Ich liebe Carries Style.

Kommentare:

  1. haha ich hab gestern auch wieder angefangen die alten satc-folgen zu schauen!

    ach und liebe diese posts (:

    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die alten Folgen sind einfach nur Kult. Ich könnte sie mir immer wieder anschauen.

      Löschen
  2. Ich möchte auch endlich ins Stadion. Mein Freund und ich warten nur darauf das es endlich warm wird.
    Tut mir leid das deine Mannschaft verloren hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war es das erste Mal im Stadion und ich war total aufgeregt ;). Es war schon ganz schön kalt, aber ging gerade noch so. Wäre natürlich schöner wenn meine Mannschaft gewonnen hätte, aber so war es trotzdem ein tolles Erlebnis.

      Löschen
  3. Ich finde es immer so toll die alten Sex and the City - Folgen zu schauen, der schöne 90er Stil. :))

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe das auch. Vor allem seit ich selbst wieder in New York war, schaue ich sie mir noch lieber an.

      Löschen
  4. ich gucke auch gerade alte Episoden von Sex & the City!!

    AntwortenLöschen