Sonntag, 24. März 2013

Wochenrückblick

Gesehen:
Stadtoase im Park.

Gemacht:
Im Fitnessstudio gewesen, DVD Abend gemacht ("Der Pate" und "On the road"), mit einer Freundin einen gemütlichen Kochabend gemacht, Spaziergang gemacht, Bowlingabend

Gegessen:
Pasta Bolognese mit Tomaten-Feta Salat, Maultaschen mit Gemüsesauce, Hähnchenspieß mit Reis, Salat mit Maiskolben, Frikadelle mit Kartoffel-Möhren-Gemüse, Couscous-Salat, Cordon Bleu mit Kartoffelpüree und Möhren.

Getrunken:
Cola, Wasser, Tee, Radler, Kakao


Gefreut:
Eigentlich ist es noch viel zu kalt dafür, aber ich habe trotz des fiesen Wetters, passend zum offiziellen Frühlingsbeginn mir das erste Eis in diesem Jahr gegönnt, lecker!

Geärgert:
 Ich finde meie Winterklamotten ja wirklich schön, aber langsam kann ich sie nicht mehr sehen! Warum lässt der Frühling so lange auf sich warten?

 Gelesen:

Die Textilwirtschaft. War ein interessanter Artikel über Facebook als Werbekanal für die Modebranche drinnen. Ich persönlich halte nicht viel von Facebook, da die Datenschutzbedingungen sehr undurchsichtig sind und die ganze Werbemacherei dort ein riesiges Geschäft ist und einfach nur nervt. Aber als Mode- oder überhaupt Unternehmen kommt man heutzutage ja gar nicht mehr drum rum, dort eine Seite zu haben.



Kommentare:

  1. Ich kann das Wetter auch nicht mehr leiden...

    http://missmimi8.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hi this is a lovely blog honey I think we should follow on GFC and Bloglovin? what do you think?
    let me know I'll follow back for sure
    New post is up on my blog you should have a look :)
    oxoxoxo
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. "Der Pate", gute Wahl :)
    Und die Kategorie "gegessen" klingt seeehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder!
    dein blog ist echt schön!
    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen