Sonntag, 10. März 2013

Wochenrückblick - Sölden!

Gesehen:
Wunderschöne Berge!

Gemacht:
Ski gefahren, Aprés Ski, gegessen, geschlafen :)

Gegessen:
 Abends wurde immer gekocht. Highlight war der gefüllte Hackbraten im Baconmantel mit Knödeln (sieht so unfertig irgendwie etwas eklig aus, war aber wirklich seehr lecker!), auf dem Berg in den Hütten mittags habe ich mir die ganzen tollen österreichischen Köstlichkeiten gegönnt: Tiroler Grießsuppe, Apfelstrudel, Kaiserschmarrn, Dampfnudel und Speckknödelsuppe.

Getrunken:
Jede Menge Jagertee und Willi :)

Gelesen:
Skipistenkarten :) und abends Shades of Grey geschmökert.

Gefreut:
So viel Sonnenschein und tolles Wetter!

Geärgert:
Einmal ziemlich fies gestürzt, zum Glück kam mich mit ein paar dicken blauen Flecken davon.

Fazit:
Don't eat the yellow snow :)

Kommentare:

  1. ich war auch erst letzte woche ski fahren. macht so viel spaß, wobei ich jetzt froh bin dass der frühling da ist.
    tolle bilder :)
    maren anita


    Zatchels Giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Bei uns ist für morgen auch wieder Schnee gemeldet, so langsam hab ich aber die Nase voll von Winter...

    AntwortenLöschen
  3. Haha,.... Finger weg vom gelben Schnee :P

    TOLLE BILDER !!!!

    AntwortenLöschen