Freitag, 1. März 2013

Ready to go

Es ist soweit, ich verabschiede mich dann mal in den Skiurlaub nach Österreich :). Natürlich habe ich fleißig die Koffer gepackt und auch noch ein paar Sachen gekauft. Diese Dinge gehören für mich im Skiurlaub einfach dazu:

1. Lavera Sunspray LSF 15: Auf dieses Naturprodukt mit Karotin bin ich sehr gespannt. Ich werde es aber wohl eher gegen Ende des Urlaubs benutzen wenn ich hoffentlich schon etwas Farbe von der sonnigen Bergluft bekommen habe :).

2. Sun Ozon Sonnencreme classic für Gesicht und Dekollete LSF 20: Ich bin großer Fan der Sonnencreme von Rossmann. Vor allem die Sensitivprodukte finde ich immer richtig gut und der Preis ist unschlagbar.

3. Neutrogena Körperlotion für trockene Haut: Ist ja schließlich ziemlich kalt dort :).

4. bebe youn care pflegende Reinigungstücher: Nehme ich immer gerne auf Reisen mit. Zum Abschminken und Reinigen sind sie einfach perfekt und hinterlassen ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

5. Aspirin Plus C: Hoffe zwar nicht, dass ich vom Apres Ski allzu verkatert sein sollte oder krank werde. Aber Aspirin dabei zu haben kann nie schaden :).

6. Isana Lippenpflege Sun mit LSF 20. Ist natürlich ganz wichtig gegen Kälte und auch die Lippen brauchen ja ordentlich Sonnenschutz.

Kommentare:

  1. nice post
    do you want to follow each other?

    http://nanikratliff.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin lippenpflegestifte abhängig :D
    ich mag die von bebe total gerne.

    <3


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  3. nice products girl..tks for ur visit :d

    AntwortenLöschen
  4. Aspirin kann wirklich nie schaden :)))

    AntwortenLöschen
  5. viel spass im urlaub! mit den produkten kann ja nix schief gehen (;


    xx leandra melanie

    ELYHANA.COM
    MICHAEL KORS-GIVEAWAY

    AntwortenLöschen