Freitag, 29. März 2013

Oster Outfit

Ich wünsche Euch schonmal Frohe Ostern! Was macht ihr über die Feiertge? Ich habe gestern verbotenerweise trotz Tanz- und Musikverbot in den Karfreitag ein bisschen "reingefeiert" ;), es gab schon den ersten Schokohasi von der besten Freudin und heute morgen wurde ein kleines, weißes Osterlamm geschlachtet (selbstverständlich aus Kuchen!). Leider schneit es heute mal wieder, welch Überraschung :/, deswegen ist mein Outfit heute wieder etwas winterlich. Aber so kann ich endlich mal meine neue Shorts, die ich im Januar Sale bei C&A ergattert habe ausführen. Wenn ich das Foto sehe werde ich das Outfit nächstes Mal aber mit anderen Schuhen kombinieren, habe noch dunkelgraue, etwas höhere Stiefel, die glaube ich besser dazu passen, oder Ankle Boots. Gleich geht es zum traditionellen Karfreitagsessen zu meinen Eltern. Wir essen heute kein Fleisch, eigentlich gibt es dann immer Fisch, aber heute wird es einfach nur was leckeres vegetarisches geben, was ich auch sehr gut finde und nachmittags noch lecker Waffeln :)

Kommentare:

  1. Gorgeous top! :)

    Have a great weekend,
    devil-wears-gabbana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, the sweater is from Blanco and the necklace from Zara.

      Löschen
  2. Thank you so much for your wonderful comment. I am following you now on bloglovin and GFC and would love for you to follow me too XO

    http://mevamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die shorts sind süß <3
    ich mag dein osteroutfit :)

    xoxo

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  4. oh really adorable look girl..nice!

    AntwortenLöschen
  5. would you like to follow each other? ;) Happy Easter! ;)

    www.charmeusee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If you like my blog and would like to follow it, you are free to do so ;)

      Löschen