Freitag, 15. März 2013

Home sweet home..

Eigentlich wollte ich beim Frage-Foto-Freitag von Steffi mitmachen, aber da mir zum aktuellen Thema nichts eingefallen ist und mir aufgefallen ist, dass ich Euch noch nie etwas über meine kleine, süße Wohnung berichtet habe, habe ich mir ein älteres Thema von Steffi rausgesucht und hole dieses hiermit nach ;). Für alle die es nicht kennen: Steffi stellt jede Woche 5 Fragen oder monothematische Aufgaben online und beantwortet diese mit Fotos. Jeder kann mitmachen und den Link zu seinem Blog unter dem Beitrag veröffentlichen.

1.) Auf Deinem Couchtisch
Mein Laptop. Denn ich chille am liebsten mit meinem Lappi auf der Couch beim TV gucken :). Tisch und PC sind schon etwas älter und leicht verkratzt, aber ich hänge an beiden so, dass ich mich davon irgendwie nicht trennen kann.

2.) An Deiner Wand
Poster von Vogue.

3.) In Deinem Bad
Hello Kitty Duschvorhang :).

4.) Auf Deiner Fensterbank
In meiner Wohnung gibt es keine Fensterbänke. Aber die Heizung im Wohnzimmer ist eine Art Fensterbankersatz. Dort steht eine schöne Surf-Kollage von der lieben Caro!

5.) In der Küche
Ziemlich viel pink :).

Kommentare:

  1. Dankeschön erstmal :)
    Also ich find sowohl das Poster, als auch den Duschvorhang und diese hammer pinke Küche sehr sehr geil!!!

    AntwortenLöschen
  2. So ein Poster hätte ich auch gerne! Liebe Grüße aus Freilassing :)


    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  3. Dein Duschvorhang ist ja putzig! Und eine pinke Küche ist ja wohl der Traum jedes Mädchens :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich mag deinen Blog sehr gerne!!! Hast du toll gemacht! Pinke Küche *__* richtig richtig HAMMER!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Duschvorhang ist ja cool :)

    AntwortenLöschen