Samstag, 23. März 2013

Home sweet home part 2

Hier noch der 2. Teil vom Wohnungs-Frage-Freitag von Steffi. Diese Fragen waren auch schon im Januar online, aber ich wollte trotzdem unbedingt auch noch diesen Teil mitmachen, denn mein home is my castle :). Für alle die es nicht kennen: Steffi stellt jeden Freitag 5 Fragen oder monothematischen Aufgaben auf ihrem Blog online und beantwortet diese mit Fotos. Jeder kann mitmachen und den Link zu seiner Version unter ihren Beitrag stellen, damit alle kommentieren können.

1.) Dein liebstes Ritual zuhause?
Im Sommer verzieh ich mich nach der Arbeit immer gerne noch mit einem Buch für eine Stunde auf den Balkon bis zum letzten Sonnenstrahl.

2.) Dein Lieblingsplatz?
Meine schöne türkise Cleopatra-Couch.

3.) Was soll eigentlich keiner sehen?
Taschen, Ketten und Gürtel Chaos an meiner Schlafzimmertür.

4.) Freust Du Dich immer wieder drüber?
Meine Phillips Cucina ultrafunktions-Küchenmaschine mit der ich immer wieder tolle Sachen zaubern kann.

5.) Deine liebste Lampe?
Meine Retro-60ies-Lampe im Flur.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar:)
    Du hast einen sehr schönen Blog!;)

    Liebe Grüße,Caro

    AntwortenLöschen
  2. So eine Küchenmaschine will ich mir nun auch anschaffen. Unbedingt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist echt praktisch. Am liebsten mache ich damit leckere Shakes, frischgepressten O-Saft und geriebenen Apfel und Möhrensalat :)

      Löschen