Mittwoch, 20. März 2013

Blogger Get the Look

Habe mich sehr gefreut, dass ich gestern bei einer Aktion von Melanié von Strike a Pose, einem meiner Lieblingsblogs!, vorgestellt wurde. Die Aktion nennt sich Get the look und Melanié sucht dabei entsprechend nach dem Outfitbild von anderen Bloggern den Outfit Look zu dem Bild zum Nachkaufen raus, fast wie in Zeitschriften wenn die Looks von Stars nachgebildet werden, hihi ;). Hier kommt ihr zu dem Beitrag mit meinem Outfit. Finde die Idee sehr originell und mag es welche Teile sie für meinen Look ausgesucht hat, nur die Schuhe würden mich wahrscheinlich umbringen ;). Mein Originalkleid ist übrigens von C&A und ich kann es kaum erwarten wenn ich das Outfit im hoffentlich jetzt kommenden Frühling ausführen kann!

Wie gefällt Euch der Look?

Kommentare:

  1. Hey! Great post I just came across your blog
    and I love it! It would be amazing if you could
    visit my blog too.
    We can also follow each other
    if you like! :)
    very nice!!! thanks for sharing

    γραφειο τελετων
    grafeio teleton
    grafeio teleton kariotakis/
    kariotakis
    teletes kariotakis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I cannot even read the writing of your blog ;)

      Löschen
  2. Just found your blog and loving it. Maybe we can follow each other on GFC or bloglovin? Please feel free to stop by my blog and let me know. XO

    http://mevamarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Problem, dass ich meistens krumm sitze :)
    Die Schuhe sehen toll aus.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich muss mich auch immer selbs daran erinnern gerade zu sitzen.

      Löschen